Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Das wilde Aventurien

<< < (56/183) > >>

Yehodan ben Dracon:
Wie ich sehe, hat sich Zwart in Sachen Flüche für die Bennievariante entschieden. Nicht die schlechteste Wahl, wie ich finde. Fügt ein neues Trapping für das Talent "Glück" ein: Fluchmeisterin... ;D

Mal was anderes an den Meister selbst und die anderen Mitsavages:

Bei einem Ausflug in die Dunklen Zeiten, die mir bevorstehen, was sollte da noch an Settingregeln abgeändert werden? Ich weiß, dass ich Mumm benutzen werde, aber ansonsten fällt mir nicht richtig was ein. Evtl. ein Talent Formation oder so für Legionäre mit Speer und Schild (da würde ich bei Hellfrost klauen).

Aber sonst sehe ich die Dunklen Zeiten nicht als so abweichend an, dass ich das Wilde Aventurien abändern muss...oder?

Sphärenwanderer:
An Settingregeln sicher nicht, aber wenn jemand eine der neuen Zaubertraditionen spielen will, sollten schon ein paar Erweiterungen zu Ritualgegenständen & Repräsentationen gemacht werden.

Tsu:
Hat jemand einen Link zum Charakterdatenblatt? Finde nur noch das Gesamtdokument...

Zwart:
Ja, Drop.io hat seinen Dienst leider eingestellt.
Ich musste auf dropbox.io umziehen.

Das Charakterblatt von ComStar findet sich hier.

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen sämtlich PDFs zu einem zusammen zu fassen.

Tsu:
Danke!

Darf morgen einen Oneshot mit Deiner conversion meistern... und das obwohl mein letzter Besuch in Aventurien 12 Jahre her ist :)

Hab mir nen Merkblatt mit Aventurischen Begriffen gebastelt, damit Ich mein Abenteuer gut einfärben kann... vielleicht kann das ja jemand gebrauchen.

@Zwart: Das Merkblatt trägt das Banner aus Deiner Conversion, wenn dies NICHt gewünscht ist, sag was dann nehme Ich es hier sofort raus.

2 kleine Hilfen bräuchte Ich noch von Euch, als absoluter DSA "Altling":

* Kann mir jemand eine absolut neutrale Fantasy Gegend in Aventurien nennen? Am nächsten dran am Mittelalter mit so wenig Eigengeschmack wie möglich?
* Hat jemand eine aktuelle Jahreszahl für Aventurien für mich? Also die Zeit in der die neuesten Abenteuer so spielen?
Das wäre nett...

mfg

~;D Tsu  ~;D

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln