Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Das wilde Aventurien

<< < (72/183) > >>

Zwart:
Atheltik
Ja, ich habe (wieder mal) vergessen die Fertigkeiten-Liste anzupassen und Schwimmen&Klettern zu streichen. Es ist tatsächlich mein Fehler. :-[
Das sowas für soviel Wirbel sorgt...ohje... Entschuldigt.

Trappings
Eine solche Liste gab es...irgendwie hat mal irgendwer ein Google-Spreadsheet zu diesem Thema auf Alveran gepostet und die wurde auch fleißig und vollständig von vielen Usern ausgefüllt.
Allerdings habe ich den Link nicht mehr. Vielleicht kann da Iber von Ask weiter helfen?

ComStar:
Kanns leider nichtmehr finden, bin aber durch Zufall darüber gestolpert:
http://www.mehr-fett.de/Janne/Savage%20Aventurien%20-%20Version%202.0.pdf
Vielleicht interessierts ja auch den einen oder anderen.
Im Anhang ist u.A. auch ne Trappingliste.

Iber von Ask:
Ja, die verlinkte Konvertierung ist meine alte Komplettkonvertierung, welche ich dann für mich zu Gunsten von Zwarts Konvertierung verworfen habe und nur noch die Sache mit den Zaubertricks und Expertentalenten für die Magietraditionen als Ergänzung zusammengefasst habe...

Ja, die Trappingliste - habe ich angefangen und ist so ziemlich der frustierenste Teil der Konvertierung gewesen, weil halt sehr unvollständig... Aber ich kann meinen Anfang gerne zur Verfügung stellen, wäre doch ne schöne Anlage zu einer Konvertierung (nur so zum nachschlagen und zum Überzeugen von DSA4-Kennern aber bitte nie mit dem Anspruch auf Vollständigkeit).

Soll ich die Trappingliste mal als Worddatei verlinken?

Zu Athletik:
Die vorgeschlagenen "Spezialisierungstalente" mit ins Wilde Aventurien aufnehmen!

Zwart:
Haha.
Ich habe das Spreadsheet doch noch gefunden. :)

ash70:

--- Zitat von: Zwart am  4.01.2011 | 17:35 ---Das sowas für soviel Wirbel sorgt...ohje... Entschuldigt.

--- Ende Zitat ---

Kein Problem, so ein bisschen Verwirrung hält den Geist Jung! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln