Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Das wilde Aventurien
carthoz:
Ja, die Doppelbelegung des Schwerts ist ein bisschen schwierig. Außerdem finde ich den roten Rahmen und den Hintergrund zu gerade und sauber. Das muss kaputter sein! ;D
Sphärenwanderer:
Ich schau demnächst mal, was sich machen lässt, war ja auch nur ein schneller Entwurf. :)
Kurze Frage: Ersetzt Wissen: Magiekunde im WA Wissen: Übernatürliches? Falls ja, wäre ein Hinweis bei der Fertigkeitsbeschreibung nötig.
LordOrlando:
Ich halte es so. Obwohl bei meiner Kampagne Wissen (Übernatürliches)auf Magiekunde , Götter & Dämonen sowie Feen & Geisterwesen geteilt ist. Übernatürliches ist nunmal differenzierter in Aventurien nach meiner lesart.
Zudem hat Magiekunde regeltechnische Auswirkungen, da es Zugang auf zusätzliche Ausprägungen gewährt, selbiges gilt für Götter & Dämonen bei Geweihten. Zusätzlich ist ein erfolgreicher Wurf Voraussetzung f. Identifikation, Analyse oder Bannung etc.
Taschenschieber:
Ich bin grade mehr oder weniger zufällig über ein paar weitere DWA-Downloads (Charakterbogen, fertige Charaktere, Abenteuer - siehe http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=9&t=21220) gestolpert - bestünde vielleicht die Möglichkeit, da zur Übersicht mal alles zu sammeln, was es sonst noch gibt?
Gruß,
Stephan
Sphärenwanderer:
Die sollten mMn alle als Anhang ins nächste Conversion-Dokument. Fliegen hier aber auch alle im Thread herum. :)
Ansonsten empfehle ich die Savagepedia als Sammelpunkt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln