Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Das wilde Aventurien
Taschenschieber:
--- Zitat von: Sphärenwanderer am 21.09.2011 | 16:51 ---Ansonsten empfehle ich die Savagepedia als Sammelpunkt...
--- Ende Zitat ---
...wo leider noch DWA2.0 verlinkt ist, und das Heldendokument baut einen Error 404...
Sphärenwanderer:
Das Dokument wurde ja auch gelöscht. ;) Schau mal ein paar Seiten weiter hinten im Thread, da habe ich irgendwo das neue verlinkt. Das alte war urheberrechtlich fragwürdig, weshalb ich es aus dem Netz genommen habe.
Wenn niemand die Seite pflegt, funktioniert es natürlich nicht. Aber sich anmelden und Seiten ändern kann jeder.
Taschenschieber:
Ich kenne das neue Heldendokument (zumindest sofern das das im obigen DSA4-Thread verlinkte ist). Darum geht es ja auch gar nicht, sondern darum, dass mir irgendwie die Sammlung aller aktuellen Downloads an einer Stelle fehlt, was die Freude am Projekt so ein bisschen trübt...
Sphärenwanderer:
--- Zitat von: Taschenschieber am 21.09.2011 | 17:58 ---Ich kenne das neue Heldendokument (zumindest sofern das das im obigen DSA4-Thread verlinkte ist). Darum geht es ja auch gar nicht, sondern darum, dass mir irgendwie die Sammlung aller aktuellen Downloads an einer Stelle fehlt, was die Freude am Projekt so ein bisschen trübt...
--- Ende Zitat ---
Deswegen: Sammle sie doch einfach und stelle die Links in die Savagepedia! Mitarbeiten statt Konsumieren heißt die Devise. ;)
Taschenschieber:
--- Zitat von: Sphärenwanderer am 21.09.2011 | 18:03 ---Deswegen: Sammle sie doch einfach und stelle die Links in die Savagepedia! Mitarbeiten statt Konsumieren heißt die Devise. ;)
--- Ende Zitat ---
Na gut. Aber nur, weil ich euch ganz doll lieb habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln