Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Das wilde Aventurien

<< < (117/183) > >>

Yehodan ben Dracon:
Und der Streuner und der Kämpfer, die brauchen sowas nicht für ihre Talente?

Sphärenwanderer:

--- Zitat von: Hertha am 23.09.2011 | 08:31 ---Und der Streuner und der Kämpfer, die brauchen sowas nicht für ihre Talente?

--- Ende Zitat ---
Nein. Durch das Talent Arkaner Hintergrund: Magie erhält man ohnehin schon Talente im Wert von 5 Aufstiegen (2x Machtpunkte, 3x neue Macht) und Möglichkeiten, die andere Charaktere nicht haben. Da ist das mMn durchaus zu verschmerzen. Außerdem bildet man so das Setting auch besser ab.

sir_paul:

--- Zitat von: Hertha am 23.09.2011 | 08:05 ---So, innerhalb der Gruppe scheint ein Konsens gefunden zu sein. Das klassische Antimagieamulett enthält Bannen und wird quasi wie ein abwartender NSC behandelt.
--- Ende Zitat ---

Jaja... und bis vor kurzen war das mit dem Triggern noch ein Unding und niemals umzusetzen  ;)

Yehodan ben Dracon:
Tja, meine güldene Engelszunge hat halt herausgekitzelt worum es eigentlich ging: Man wollte Artefaktwildwuchs mit komischen Sekundäreffekten verhindern. Was das jetzt über das gegenseitige Vertrauen in der Gruppe aussagt, lass ich mal dahingestellt sein, aber ich konnte die Gruppe überzeugen, dass ich jeden Versuch, Auslöser als Wirkung zu missbrauchen schwer ahnden werde  :gasmaskerly:

Dann liefs.

sir_paul:
Ist auf jeden Fall gut das ihr eine für euch stimmige Lösung gefunden habt  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln