Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Das wilde Aventurien

<< < (133/183) > >>

carthoz:

--- Zitat von: Sphärenwanderer am  4.01.2012 | 13:59 ---Wollt ihr eigentlich nicht meinen Charakterbogen in den Anhang packen? :)

--- Ende Zitat ---
klar, kann ich dranpacken! jetzt brauchen wir noch pregens und ein one-sheet. ;)
und die dämonen bau ich auch rein!

Sphärenwanderer:

--- Zitat von: Hawkeye Pierce am  4.01.2012 | 14:13 ---klar, kann ich dranpacken! jetzt brauchen wir noch pregens und ein one-sheet. ;)
und die dämonen bau ich auch rein!

--- Ende Zitat ---
:d Die hat Zwart irgendwo herumfliegen. ;)

Zwart:
Pregens für SW:WA als .odt damit sie möglichst leicht eingefügt werden können. Außerdem musste ich die noch an die aktuelle Version anpassen. :)

One Sheets
Der unbekannte Seemann
und
Der Mörderstein

ABER:
Die One-Sheets lese ich (oder wer anders) am besten lieber noch mal Korrektur. *g*

EDIT:
Oh ja..und dann gibt es da auch noch ein komplettes Abenteuer das seiner Zeit bei einem Wettbewerb eingereicht wurde und dann für SW angepasst wurde.

Begraben!

EDIT:
Link für die PreGens geändert.

carthoz:
hui, viel material! soll das gestalterisch angeglichen werden nach dem korrektorat? Ich würde übrigens belchion wegen lektorat einfach nochmal fragen, der kann das gut!

Zwart:

--- Zitat ---hui, viel Material!
--- Ende Zitat ---
Naja, was sich in zwei Jahren eben so ansammelt. ;)

--- Zitat ---soll das gestalterisch angeglichen werden nach dem Korrektorat?
--- Ende Zitat ---
Das wäre natürlich super!
Ich hätte jetzt aber nicht danach gefragt. Das ist ja schließlich eine Menge Mehrarbeit die ich keinem aufhalsen möchte.

Ich werde Belchion aber trotzdem nochmal wegen dem Korrektorat anhauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln