Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Das wilde Aventurien

<< < (150/182) > >>

Thallion:
Vielleicht noch einen kurzen Hinweis hinzufügen, in welchem Zeitraum man die Erschöpfung wieder los wird.
Ich denke ein oder zwei Runden außerhalb der Nahkampfreichweite sollten reichen, um wieder Luft zu holen.
Sonst geht man evtl. zu schnell incap nur wegen dem Geruch.

Gruß
Thallion

Sphärenwanderer:
Guter Hinweis.  :d Habe es mal nachgetragen.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Sphärenwanderer am 27.08.2012 | 18:56 ---Übler Gestank: Jede Runde in Nahkampfreichweite des Tatzelwurms muss eine Konstitutionsprobe-1 bestanden werden, um nicht 1 Stufe Erschöpfung (kumulativ) zu erhalten.

--- Ende Zitat ---
Das finde ich ein bisschen hart. 3 Runden im Nahkampf mit einem Tatzelwurm kann einen dann Außergefecht bringen, ohne das man einmal getroffen wurde...

Sphärenwanderer:
Dafür ist so ein Tatzelwurm auch schnell tot. Und damit es nicht gar zu schwer wird, wird die Probe auch um 1 erleichtert.  :) Bei +1 hat man sogar mit W4+Wilddie noch eine 83%ige Chance, den Wurf zu schaffen. Hmm... vielleicht sollte die Probe doch lieber +/-0 sein.

Mit der nachgetragenen Lufthol-Aktion kommt man auch schnell wieder in Ordnung.

Habe dafür aber noch die Auswirkungen eines kritischen Fehlschlags eingebaut.

tartex:

--- Zitat von: Dark_Tigger am 28.08.2012 | 15:37 ---Das finde ich ein bisschen hart. 3 Runden im Nahkampf mit einem Tatzelwurm kann einen dann Außergefecht bringen, ohne das man einmal getroffen wurde...

--- Ende Zitat ---

Ich finde, für Elfen sollte es noch härter sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln