Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Das wilde Aventurien
Zwart:
@Harlekin78
Dieses Kompendium:
https://www.dropbox.com/s/8vek1wsum8qouo7/Wildes%20Aventurien%20Kompendium.pdf?dl=0
Das findet sich auch noch irgendwo hier im Thread als Anhang. :) Das sind einfach vier Seiten mit ein paar weiteren Ideen zu allem möglichen. Der Titel ist dabei eher ein Witz. ;)
@Nemekathäer
Die Regeln im Kompendium gefallen auch mir nicht so gut, deshalb sind sie im Kompendium. ;) Ich hätte es nur schade gefunden wenn die einfach auf der Festplatte versauert wären. Denn vielleicht helfen die dem ein oder anderen ja trotzdem irgendwie weiter.
Ich bin gespannt auf dein freies Magiesystem. Denn ich habe immer noch vor mal in den dunklen Zeiten zu spielen.
Die Götterbennies sind keine zusätzlichen Bennies. Die Fähigkeiten kommen zusätzlich oben drauf.
Wir haben die Pokerchips die wir als Bennies verwenden als mit jeweils einem Göttersymbol beklebt und dann kann man den Bennie entweder normal einsetzen oder einen der zusätzlichen Effekte nutzen.
Das orientiert sich an den Runenbennies für Hellfrost. Wir fanden die Idee so gut, das wir sie für Aventurien adaptiert haben.
Harlekin78:
ah, danke für die Erleuchtung ☺
syncronos:
Gibt es eigentlich irgendwo auch ein editierbares Heldendokument für das wilde Aventurien? Sämtliche Links von Sphärenwanderers Dokument, sowohl im Savage Wiki, als auch im Wiki aventurica sind leider tot...
carthoz:
In Version 2.3 des Wilden Aventurien ist es auf jeden Fall enthalten, allerdings noch auf GE-Stand (glaube ich).
syncronos:
Ja, die kenne Ich, allerdings steht Mumm noch drinnen und beschreibbar ist es auch nicht...
Die Frage ist, ob es vllt aus Copyright-Gründen nicht mehr drinnen ist, oder einfach die Verlinkung kaputt, sonst könnte man ja was basteln und hier hochladen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln