Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Das wilde Aventurien
Harlekin78:
--- Zitat von: Sphärenwanderer am 16.09.2014 | 12:52 ---Bitteschön. :)
http://www.file-upload.net/download-9534902/WA_Heldenbrief-korrigiert-und-bereinigt.pdf.html
--- Ende Zitat ---
Danke
Harlekin78:
--- Zitat von: Turgon am 16.09.2014 | 16:03 ---Hm, irgendwie will bei mir da der Download nicht funktionieren :-(
--- Ende Zitat ---
du musst den richtigen Download Knopf finden 😉
den mit der Wolke drauf
Turgon:
--- Zitat von: Sphärenwanderer am 16.09.2014 | 16:36 ---Hast du es mal mit der rechten Maustaste und "Ziel speichern unter" probiert?
--- Ende Zitat ---
Hm, da gibt es keinen Link, mit dem man das machen könnte.
--- Zitat von: Harlekin78 am 16.09.2014 | 16:48 ---du musst den richtigen Download Knopf finden 😉
den mit der Wolke drauf
--- Ende Zitat ---
Genau, wenn ich da drauf klicke, passiert einfach nichts.
Sphärenwanderer:
--- Zitat von: Turgon am 16.09.2014 | 21:24 ---Hm, da gibt es keinen Link, mit dem man das machen könnte.
Genau, wenn ich da drauf klicke, passiert einfach nichts.
--- Ende Zitat ---
Bei der Wolke solltest du aber "Speichern unter" benutzen können. Bei mir gehts zumindest. :)
Sonst schick mir einfach deine Mail-Adresse per PN, dann bekommst du Post.
syncronos:
@Turgon, probier einen anderen Browser, Opera wollte es bei mir auch nicht laden...
@Savage Experten: Wegen der Umsetzung der Zauber im Wilden Aventurien: Wenn der Spieler als z.B.: Beherrschungsmager die Macht Marionette beherrscht, stehen ihm eigentlich alle Beherschungszauber die er brauchen könnte zur Verfügung, bzw Sie können über Marionette abgebildet werden. Soll man dem Magier dann auch alle Zauber von Anfang an zugestehen, oder ihn die einzelnen Zauber über Ausprägungen neu lernen lassen?
Oder ein anderes Beispiel: in Zwarts Konvertierung beherrscht der Elf die Macht Eigenschaften stärken. Die würde eigentlich ein ganzes Repertoire an Elfenspruchen abdecken (Spurlos trittlos +Heimlichkeit, Adlerauge +Schießen, Atributto + Attribute, Standfest Katzengleich +Kämpfen, etc.)
Jetzt stellt sich die Frage, soll man dem Spieler den vollen Umfang der Macht zur Verfügung stellen, so dass möglichst viele Zauber abgedeckt sind, oder es nach und nach freischalten lassen, vllt sogar ohne XP.
Oder vllt verstehe ich es einfach nur falsch und mit verschiedenen Ausprägungen Ignifaxius/Aquafaxius/Frigifaxius etc gemeint, wo sich dann auch die Auswirkungen durch z.B.: Sekundärschaden ändern...
Erleuchtet mich, denn bis auf die Magie und deren Umsetzung bin ich Feuer und Flamme für Savage ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln