Medien & Phantastik > Sehen

Die besten Filmkämpfe

<< < (5/6) > >>

Alice Crocodile Coltrane:
Rucklige Kamera?
"Festen" von Vinterberg!

Extrem authentisch die Szene, in der einige der Festgesellschaft den gerade unbequem Werdenden rauswerfen.

LoCo:
Ong Bak - Revange of the Warrior - die Kampfszene mit dem Capoeira-Fighter  :d

Jiba:
Ich werfe noch den dritten im Westen bekannten, modernen China-Kampfkunst-Film in den Ring:
Hero: Die Calligraphie-Szene

Fluch der Karibik 2: Mehr Triell als Duell (Sparrow, Turner, Norrington - jeder gegen jeden).
The Duellists: Mit Harvey Catell - in dem Film geht es um nichts anderes als ums Duellieren... und da fand ich das sehr kurze Duell in der Mitte des Films toll, wo beide Kämpfer schon absolut am Ende sind und ihre Fechtwaffe mit beiden(!) Händen festhalten müssen und kaum noch aufrecht stehenbleiben können.

Zählen "Harry Potter"-Duellierclubs als Kämpfe?  ::)

Morpheus:
Revenge of the Warrior - Toni Jaas kleine "Besichtigungstour" in dem mehrstöckigen Restaurant  >;D
Ghost in the Shell (1.Movie) - The Major vs The Tank. Ist mit Schuld daran das ich so ein Anime Fan bin.
Moribito: Guardian of the Spirit - Balsa vs Die imperialen Attentäter. Macht Speerkämpfer cool.
Kill Bill - Die Braut vs Elle Driver. Ja die mögen sich nicht... ;D
Rob Roy - Das Duell am Ende.
Spiel mir das Lied vom Tod - Die Schießerei am Anfang. Sehr kurz, aber der Spannungsaufbau davor. Klasse.
Crank 2 - Die Sache beim Elektrizitätswerk bei der ich beinahe im Kino vor Lachen erstickt wäre.
Army of Darkness - Die Grube !!
Avatar the Last Airbender - Die beiden Endkämpfe im Finale.

Woodman:
OK wenn Serien auch gehen
Naruto - Der Kampf zwischen Neji und Hinata im Jonin Exam, weil der Kampf besonders im Vergleich zu den over the top Kämpfen der anderen understatement pur ist.

Black Lagoon - Revy gegen den Leibwächter der Yakuza Tochter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln