Medien & Phantastik > Sehen

[Kino] Das große TRON-Sequel: Tron Legacy

<< < (7/21) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Falcon am 18.11.2010 | 00:10 ---Aber schon beim ersten Teaser war klar, daß sie es wie die normale Welt mit Neonrändern aussehen lassen, teilweise sogar mit echten Wolken oder Felsen :kotz:
--- Ende Zitat ---
Ja, und Regen...  ::)

Fire:
Ich hätts ja auch cool gefunden, wenn der MCP wiederkommen würde :)

Ranor:
Dieser Ausschnitt aus dem Review von Eurogamer zum Spiel zum Film bestätigt schon einige meiner Befürchtungen die durch die Trailer aufgekommen sind:

"where once there were minimalistic worlds drawn only from glowing neon lines, there's now a sprawling city riddled with curious anomalies.

Programs mill about aimlessly in its streets, illuminated by street lamps (computer programs have poor night vision, it seems). There's a computer nightclub, with a bartender serving digital booze, which at least explains why Firefox keeps crashing. There are even vents in the pavement, spewing steam. Steam? In a computer? But, hey, it's difficult to take the physics too seriously when there's a rainstorm later on."

Jed Clayton:
Klingt doch gar nicht mal übel, Ranor.

"Was dem einen seine Eule, ist dem andern seine Nachtigal", oder wie dieser Spruch auch heißt. ;)

Ich habe nie gesagt, dass ich alles ultraminimalistisch haben möchte, oder alles mit dem Look von 1982. Ich bin für Neuerungen immer offen, und mag generell das Fantastische.

Saufen, Straßenlaternen und Regengüsse in der Computerwelt finde ich voll in Ordnung! Es ist auf jeden Fall interessant.

Ranor:
Dir gefällt es, mich stört es  ;)

Mein Vorschlag wäre ja gewesen GAR KEINE Fortsetzung zu drehen - Tron war ein Sonderfall der Kinogeschichte der zu Recht Kult geworden ist, aber neben der Optik ja nie wirklich gut war. Und da sie genau diese Optik ruiniert und glattgebügelt haben bleibt am Ende wahrscheinlicht nicht mehr viel übrig. Aber vielleicht täusche ich mich auch...

Ach ja, die Musik ist aber definitiv deutlich besser als der Score des Originals.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln