Medien & Phantastik > Sehen

[Kino] Das große TRON-Sequel: Tron Legacy

<< < (12/21) > >>

Chaosdada:

--- Zitat von: alexandro am 28.01.2011 | 19:05 ---Nein, im ersten Teil wusste Flynn nichts von der Existenz der Welt, bis er dort gelandet ist. Er hat das Programm geschrieben, aber ohne einen Gedanken daran wie eine darauf basierende virtuelle Welt aussehen würde.

--- Ende Zitat ---
Sie sah so aus wie es vor seiner Digitalisierung auf seinem Computerbildschirm angezeigt wurde, nur dass er da einen sehr eingeschränkten Blickwinkel hatte. Einmal zoomt die Kamera sogar direkt von der Anzeige auf einem Videospielautomaten in das Gesicht des Programms, das gerade gespielt wird (das, wenn ich mich recht entsinne, immer das Gesicht seines Users hat). Natürlich gibt es dort eine enorme Menge an Details, die Flynn nicht kennt und bei denen es auch keinen sonderlichen Sinn ergibt, dass eine anderer Programmierer der Firma sie einbaute, aber der Film ist eben Unfug.

alexandro:
Redest du über den Film aus den 80ern? Sorry, da waren nur ein paar Zahlen auf dem Bildschirm, nichts mit Grafik und von außen betrachten, was innen so abgeht.

--- Zitat ---der Film ist eben Unfug
--- Ende Zitat ---
Das Tron-Universum ist Unfug. Deswegen guckt man die Filme ja. :D

Oder wie Joe es so schön ausdrückt:

Sashael:
Der gefällt mir, Alexandro. Der gefällt mir wirklich!  ;D

Ich frage mich derzeit (hab den Film noch nicht gesehen): WAS haben denn die Kritiker bitte nach dem ersten Teil ERWARTET???
Bzw, haben die den ersten Teil in den letzten ... sagen wir mal ... 5 Jahren nochmal gesehen?  ;D

Chaosdada:

--- Zitat von: alexandro am 29.01.2011 | 19:48 ---Redest du über den Film aus den 80ern? Sorry, da waren nur ein paar Zahlen auf dem Bildschirm, nichts mit Grafik und von außen betrachten, was innen so abgeht.

--- Ende Zitat ---
Das ist falsch.

Gaming Cat:
Gesehen und für kinogangeswert befunden...dass Daft Punk im Film ihren kl. Auftritt haben, haben sie sich redlich verdient: der OST ist echt klasse geworden!  8)
Wirklich schön gemacht - auch der computerverjüngte Jeff Bridges ist beeindruckend.
(Für männl. Zuschauer ist auch Olivia Wilde beeindruckend  ;D)

Würdiger Nachfolger!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln