Medien & Phantastik > Sehen
[Kino] Das große TRON-Sequel: Tron Legacy
Whisp:
War heute drin und bin ehrlich gesagt begeistert. Klar Story hat er nicht, braucht er aber auch nicht. Die Effekte und die Musik hauens raus.
War super chillig und sehr ästhetisch.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Whisp am 3.02.2011 | 23:14 ---War heute drin und bin ehrlich gesagt begeistert. Klar Story hat er nicht, braucht er aber auch nicht. Die Effekte und die Musik hauens raus.
War super chillig und sehr ästhetisch.
--- Ende Zitat ---
Kann man so sagen ... wenn man noch die ersten 20 bis 30 Minuten rauslassen und nur die Computersequenzen anschauen würde, könnte man es fast als einen langen Daft-Punk-Videoclip stehen lassen.
Ich habe gestern die Artikel zu Tron Legacy in der Nautilus gelesen, darin erzählte übrigens Olivia Wilde (in einem vorbereiteten Interview von Disney, also nicht direkt von der Nautilus geführt), sie wäre ohne ihr Quorra-Kostüm am Drehort überhaupt nicht erkannt worden und könnte auch jetzt noch beliebig auf die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Ich weiß auch noch gar nicht, wie sie im wahren Leben aussieht. Ich kenne sie nur als Quorra (warum wird das eigentlich nicht "Kora" geschrieben?).
In den Beiträgen zu Legacy heißt es beispielsweise auch, dass der Film auf Jeff Bridges' Schultern ruht und ohne ihn überhaupt nicht denkbar gewesen wäre.
Wenn man einen zweiten Tron ohne Beteiligung von Originaldarstellern gedreht hätte, würden sich jetzt alle vermutlich noch mehr "aufregen".
Ranor:
--- Zitat von: Jed Clayton am 4.02.2011 | 13:30 ---Ich habe gestern die Artikel zu Tron Legacy in der Nautilus gelesen, darin erzählte übrigens Olivia Wilde (in einem vorbereiteten Interview von Disney, also nicht direkt von der Nautilus geführt), sie wäre ohne ihr Quorra-Kostüm am Drehort überhaupt nicht erkannt worden und könnte auch jetzt noch beliebig auf die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Ich weiß auch noch gar nicht, wie sie im wahren Leben aussieht.
--- Ende Zitat ---
Jetzt weißt du es :)
Urias:
Die Frau is einfach so raaawr... Unpackbar :d
Xemides:
Hallo,
wir waren heute abend auch drinnen.
Er war zwar kein Meilienstein wie das Original (der das auch nur wegen der Effekte war, und weil sowas wie Cyberpunkt damals Neuland war, heute sind die Begriffe in die SPrache eingegangen), aber er war spannend und unterhaltsam.
Die Trennung in 2D-Realwelt und 3D-Computerwelt war nett, die Bilder klasse und die Musik genial.
Es hätten mehr Actionszene sein können und am Ende hätte ich mir eine Szene mit dem VOrstand gewünscht, statt dem Abgang.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln