Medien & Phantastik > Sehen

[Kino] Das große TRON-Sequel: Tron Legacy

<< < (19/21) > >>

Ranor:

--- Zitat von: alexandro am 15.02.2011 | 18:33 ---@Ranor: im welchen Kino warst du denn? Cinestar?
--- Ende Zitat ---
Ja, im Cinestar. Das ist meiner Meinung nach auch das einzigste Kino in Leipzig welches für Effektfilme wirklich geeignet ist.

alexandro:

--- Zitat von: Teylen am 15.02.2011 | 18:48 ---Der hatte aber coole Superpowerz :D
--- Ende Zitat ---
Er hatte die Macht JEDEN Aspekt der Matrix nach Belieben umzuschreiben und den eingesperrten Menschen vor Augen zu führen, was wirklich abgeht. Und er nutzt diese Macht um... rumzufliegen und Agenten zu verprügeln. ::)

@Ranor: bisher war ich mit dem 3D im Regina immer zufrieden, aber wenn die Brillen dort für diesen Film nicht funktionieren, gebe ich dem CineStar vielleicht nochmal eine Chance...

Teylen:

--- Zitat von: alexandro am 15.02.2011 | 19:49 ---Er hatte die Macht JEDEN Aspekt der Matrix nach Belieben umzuschreiben und den eingesperrten Menschen vor Augen zu führen, was wirklich abgeht. Und er nutzt diese Macht um... rumzufliegen und Agenten zu verprügeln. ::)
--- Ende Zitat ---
Nach Teil 1 gibt es ja noch die Option das er nur fliegt bevor er einmal den Erkenntnisbaum für alle schüttelt ^^

lunatic_Angel:

--- Zitat von: Ranor am 14.02.2011 | 18:57 ---Wir hatten auch solche Polarisationsbrillen. Ich glaube, auf der Verpackungshülle stand "Real3D" oder so ähnlich...

--- Ende Zitat ---
Ihr kriegt die Dinger verpackt? Wir kriegen nur second Hand die wir zurück geben sollen. Dafür gabs aber keine 3D-Lecks.

Mein Fazit:
Generell lahm, Wendungen ZU vorhersehbar.

Aber die Bilder waren Toll, wenn mal der 3D Effekt richtig gezogen hat. Irrsinnigerweise sind die wenigen Wendungen aber auch bei mir wieder ein Pluspunkt. Es gab die alten Charaktere in gealterter Version und auch die Programme hatten die alte Kennzeichnung, so dass man sie schon sehr früh hätte wieder erkennen können. Ich schließe mich der Meinung meines Bruders an und bin der Meinung, dass sie sich eher die Mühe hätten machen sollen und die Storyline die das Spiel TRON 2.0 eingeschlagen hat fortführen sollen.

Ranor:

--- Zitat von: alexandro am 15.02.2011 | 19:49 ---@Ranor: bisher war ich mit dem 3D im Regina immer zufrieden, aber wenn die Brillen dort für diesen Film nicht funktionieren, gebe ich dem CineStar vielleicht nochmal eine Chance...
--- Ende Zitat ---
Für aufwendige Effektfilme gehe ich mittlerweile grundsätzlich ins Cinestar, da dort die Technik einfach auf einem anderen Level ist als im Regina. Ich habe bspw. "Sin City" & "300" im Regina gesehen und mich die ganze Zeit über das abgeschnittene Bild und die unterdimensionierte Soundanlage geärgert.

--- Zitat von: Luni am 16.02.2011 | 05:47 ---Ihr kriegt die Dinger verpackt? Wir kriegen nur second Hand die wir zurück geben sollen.
--- Ende Zitat ---
Ja, wenn ich eine neue Brille zum Film erwerbe, dann ist das Ding verpackt. Kostet dann aber auch einen Euro - daher habe ich einmal eine Brille gekauft die ich jetzt immer wiederverwende.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln