Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ

[PDQ] Jaws of the six Serpents

<< < (2/3) > >>

Zornhau:

--- Zitat von: Markus am 14.03.2010 | 14:59 ---p.s. Zornhau ist AFAIK auch ein großer Fan der ursprünglichen Sword & Sorcery,
--- Ende Zitat ---
Stimmt.
Und daher empfiehlt er auch: Barbarians of Lemuria.

Das verwende ich für alle aktuellen "Bedürfnisse" in puncto Sword&Sorcery und - seit Neuestem - auch für Schwerter&Sandalen.

Bombshell:
Hallo,


--- Zitat von: Markus am 14.03.2010 | 14:59 ---Es liefert mir weniger mehr als Freiform zu spielen, produziert dafür einige seltsame Effekte und Verwaltungsaufwand.
--- Ende Zitat ---

Kannst du das weiter ausführen.

MfG

Stefan

Horatio:
@ Rafael
Leider bin ich noch nicht zum Spielen des PDQ Systems gekommen, beim Lesen von PDQ# (in S7S) war ich aber sehr angetan und es steht auf auf unserer TryOut Liste sehr weit oben. Insofern würde mich interessieren, ob es nenneswerte Unterschied von PDQ zu PDQ# gibt, oder ob die nur kosmetisch sind^^.

Bombshell:
Hallo,


--- Zitat von: Horatio am 25.04.2010 | 13:55 ---Insofern würde mich interessieren, ob es nenneswerte Unterschied von PDQ zu PDQ# gibt, oder ob die nur osmetisch sind^^.
--- Ende Zitat ---

Das kannst du eigentlich ganz leicht selbst entscheiden in dem du einfach PDQ core rules mit PDQ# rules vergleichst. Leider finde ich in den PDQ core rules nichts zu den Gummipunkten.

MfG

Stefan

Horatio:
Merci :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln