Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Endzeit Charachter-"Klassen"-"Berufungen"

<< < (4/4)

Rokal Silberfell:
Hmm...
Endzeit:

Mutant: Hat irgendeine Mutation, die er vorteilhaft einsetzten kann...
Prophet: Predigt von der Strafe Gottes und vom Armaggeddon....
Sheriff/Protektor: Schutzbefohlener eines kleinen Dorfs (Dorf ist geplündert worden etc.)
Archiotechnologe: Versucht alte Überlieferungen wieder zusammenzusetzten und Technologie zu bergen um einen Aufschwung zu bewirken.
Pseudo-Magier: Überzeugt, das nach dem "Ende" (der Katastrophe etc.) die Magie zurückgekehrt ist um den Menschen zu helfen... (zu viel SR gespielt!!!)

Alrik:

--- Zitat von: Chaosdada am 20.05.2003 | 22:26 ---Nur das ein Tankstellenbesitzer nicht gerade das ist, was man unter mobil versteht. (Ja ich komme gleich, ich pack nur eben meine Tanke ein???)

--- Ende Zitat ---

Das ist dann das, wo der Spieler sich Gedanken machen muss. Zum Beispiel kann seine Tanke am Beginn seines Heldendaseins von einer Bande Rowdies (vielleicht die anderen Chars) zerschossen und in die LÖuft gejagt worden sein...
Ich würd gern nen Mann von der Tanke spielen...
Jou Jou Jou Jou Jou   ;D ;D

Chaosdada:
Klar, erst zerschießen sie seinen extrem wertvollen Besitz und dann soll er mit ihnen durch die Gegend reisen. Da fehlt mir ein wenig die Logik.

Smendrik:
Stämme!

Nach dem großen Knall gibt es sicher genug Leute die einfach in der Wildnis überleben!

Da gibts Krieger, Jäger, Schamanen...  :)

Chaosdada:
@ Bobba Fett: Bei einem Bettler kommt es aber sehr darauf an, wie stark die Welt zerstört wurde. In einer "normalen" post-apokalyptischen Welt, dürfte es den Leuten wohl nicht so gut gehen, dass irgendjemand einem Bettler was gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln