Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[D&D 3.5] Epic campaign - Konzeptsuche für einen Spielerchar

<< < (2/5) > >>

Narsiph:
Als ich meine Antwort durchgelesen habe habe ich festgestellt das ich mich beinahe auf dein Niveau herunterbegeben hätte... da hättest du mich ja dann wohl fertig gemacht Heretic. Ein Glück das ich meine Beitrage ab und an doch noch ein/zweimal durchlese.

Ich kann dich zwar nicht zwingen aber bitten: Enthalte dich bitte mit deiner "Meinung" fernab meiner gestarteten Beiträge. Du darfst zwar weiterhin posten, davon kann ich dich ja schlecht abhalten aber leider gehörst du zu den wenigen Menschen die es schaffen mich zu unkontrollierten Aussagen hinzureißen und es dauert bestimmt nicht mehr lange bis ein Moderator mich dann wohl verbannen würde.

Wenn das den Ziel ist, mach ruhig weiter so, es trifft nämlich leider immer die Falschen. Möchtest du aber dem schlechten Klima zwischen dir und mir ausweichen so würde ich mich zutiefst freuen wenn du dich von meinen Beiträgen fern hältst was das Antworten angeht. Ich weiß nämlich  nicht wie lange ich noch wohl überlegte, wenig angreifende Sätze zu schreiben.

Halte dich von meinen Aussagen fern und ich tue das selbe, ich wäre dir zu Dank verpflichtet.

GreetZ, Narsiph.

Heretic:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 15.03.2010 | 19:19 ---Die sind schon immer spielbar. Neben bei kann amn in D&D wirklich ALLES spielen, vorausgesetzt man hat genug Fantasie - und der SL auch.

--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiss, sind die nicht spielbar.
Zumal sie, wenn dann, ein LA haben, ergo nicht spielbar wären, da man eigentlich ja immer auf Level 1 startet.
Aber mir sind "Schneeflockenspieler" eh ein Graus, von daher bin ich da vorbelastet, bin aber auch der Ansicht, dass man nicht jeden Hirnfurz seiner Spieler unterstützen muss, nur weil er keinen vernünftigen Charakter darstellen kann.

ErikErikson:
Das Ignore Tool?

Narsiph:
Hatte mich mal hingesetzt und das ist bisher dabei herausgekommen:
Farben des Reiches
   Schwarz, Gold, Rot
Wappentier
   Drache

Und als anhang mal eine Bitmap. Hab mal ein Banner gemalt und ein Tropfschild-Wappen erstellt. Hoffe das es halbwegs vorstellbar wirkt *grinst* Bin kein Künstler, aber der Char könnte definitiv gut werden.

[gelöscht durch Administrator]

Narsiph:

--- Zitat von: ErikErikson am 15.03.2010 | 19:31 ---Das Ignore Tool?

--- Ende Zitat ---

How-To? Ich würde es gerne nutzen, bin gerade... naja... etwas aufbrausend könnte man meinen.

GreetZ, Narsiph.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln