Medien & Phantastik > Hören
Top Anime Openings/Endings
Edler Baldur:
Ich! ;) Könnte am zweiten Wort liegen...
Hier auch noch ein Opening im Stil der alten James-Bond Filme von Cobra The Animation
Asmodina:
http://www.youtube.com/watch?v=8embV1pZD6A
yay!
WitzeClown:
--- Zitat von: Knuddeloffensive am 23.03.2010 | 22:52 ---Wieso? Intros wurden offiziell erlaubt und Animes sind alle Zeichentrickfilme, jedenfalls für die Japaner selbst. Eine Unterscheidung zwischen japanischen und westlichen Serien nehmen seltsamerweise nur westliche (Möchtegern-) Nippon-Freaks vor. ;)
--- Ende Zitat ---
*seufz*
Nein, Yerho. Du zeigst mal wieder, dass du vom Thema nur peripher Ahnung hast.
Du hast zwar prinzipiell Recht, dass die Japaner auch westliche Zeichentrickfilme unter dem Begriff "Animation" abhandeln, aber wegen den doch sehr großen Unterschieden was Form, Plots und kulturelle Normen angeht gibt es die zusätzliche Beschreibung "western style".
Aber das weißt du ja sicherlich alles schon. ::)
Hier bitte für dich.
PS: Pah, ne PM kriegst du nicht.
Und hier noch das Ending der vierten Hellsing OVA
Da kann man als Deutscher auch problemlos Mitsingen. ;)
Yerho:
--- Zitat von: WitzeClown am 26.03.2010 | 22:20 ---*seufz*
Nein, Yerho. Du zeigst mal wieder, dass du vom Thema nur peripher Ahnung hast.
--- Ende Zitat ---
Das ist im Grunde schon im Ansatz zu doof, als das ich es einer umfassenderen Erwiderung für wert erachten müsste ... Aber einen Tipp möchte ich Dir geben: Autoritätsargumente ziehen nur, wenn man Autoritäten anführen kann. Die Definition eines Forums gehört ganz sicher nicht dazu, auch wenn sie für den speziellen Gebrauch dieses Forums brauchbar sein mag. - Aber Moment, so sinnvoll ist die Definition selbst dort nicht mehr, da schon seit Jahren etliche Animes (die dort auch behandelt werden) von vornherein auch für den internationalen Vertrieb produziert wurden, aber nach Definition der AniDB gar keine Animes sind, weil diese laut Definition nur für den japanischen Markt produziert sein dürfen, um Animes zu sein. :gaga:
Aber schön, dass ich mit meiner Erwähnung von Nippon-Freaks anscheinend richtiger lag, als mir ursprünglich bewusst war. Einige davon sind so trve, dass sie sogar Realitäten des Marktes ignorieren können, denen sich die Studios selbst gar nicht verschließen wollen. ;)
Ansonsten (Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen ...) zurück zum Thema: Blue Submarine Nº6.
ErikErikson:
@Witzeclown: Du nervst mich grade sowieso schon aus dir bekannten Gründen, halt dich gefälligst
an das Thema.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln