Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Forgotten Realms Kampagne - Age of Worms Abenteuerpfad
Grimtooth's Little Sister:
Ja ich weiß, dass der eigentlich für Greyhawk ist, es gibt aber eine FR Umsetzung.
Das ganze ist für 4 Spieler gedacht, aus Erfahrung weiß ich aber das 5 besser sind. 2 Spieler (N8Hawk + Vallandros Zaubersaite) sind schon eingeplant. 3 gehen also noch, ich fange aber auch mit 4 an. Sollten mehr Leute Interesse haben, nehme ich Savage Tide als 2. Pfad.
Da es sich um einen Abenteuerpfad handelt, ist ein gewisses Maß an Railroading erforderlich. Wer das also absolut nicht abkann, soll es gleich lassen.
Wir haben bereits einen Paladin (N8hawk). Vallandros Zaubersaite hat noch keinen SC Wunsch genannt.
Vallandros Zaubersaite:
Hehe
Freut mich, dass du Age of Worms meisterst^^ Ich bin noch am überlegen, was ich mache. Vielleicht was Klerikales.
Ich kuck mal, ob ich noch jemand hab der die Kampagne mitspielt - ich frag den mal
Grüße
Narsiph:
Ist das irgendwas spezielles? Viel Hack'n'slay oder so? Gegen Railroading hätte ich nichts einzuwenden wenns stimmig ist und einfach dazu passt.
Wobei... hm... 2 Runden die ich spiele und 2 Runden die ich leite *grübelt* Ich überlegs mir mal. Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich hab momentan nicht wieder Lust im low-level bereich zu spielen, nicht in D&D *g* Das was aktuell in den 2 Runden läuft passt.
Aber ich überlegs mir mal wirklich, ein paar 1er hätte ich noch rumliegen.
GreetZ, Narsiph
Vallandros Zaubersaite:
@Narsiph
Das ist eine komplette Kampagne. Leider hat auf dem anderen Board der SL nach einem drittel des ersten Abenteuers die Lust und Zeit verloren.
Aber von Flair her find ich sie superstimmig und es kann viel gekämpft werden, es kann aber auch viel mit Rollenspiel Kämpfe vermieden werden - ich find es lohnt sich^^
Grüße
P.S. Ich werd wohl einen Kleriker des Kelemvor spielen - den find ich in den FR genial
Edit : ich hab noch jemand ne Email geschrieben, vielleicht spielt der ja auch mit
Grimtooth's Little Sister:
Age of Worms geht von Level 1 - Level 20. Ich finde, die einzelnen Kapitel spielen sich auch auf Foren recht schnell solange der SL in Kämpfen die SCs der Leute, die grad nicht schreiben können, mitführt.
Genaugenommen waren bisher die Abenteuerpfade auf Foren immer schneller fertig als die Spiele am Tisch >;D Am Tisch wird immer so viel diskutiert, was man denn nun machen könnte.
Ich werde den Anfang von AoW übrigens etwas ändern, weil der meiner Meinung nach ein Schwachpunkt ist. Die SCs müssen also nicht aus Diamond Lake, der Stadt, in der alles anfängt, kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln