Medien & Phantastik > Hören

Podcasts im Allgemeinen

<< < (4/4)

Bentley Silberschatten:

--- Zitat von: Jed Clayton am 21.04.2010 | 02:23 ---Mit anderen Worten: Woran liegt es, dass wir in Deutschland noch keinen solchen Gruppen-Podcast haben, wo sich drei, vier, fünf Kumpels gut gelaunt über Rollenspielerfragen unterhalten, aber auch mal kräftig vom Thema abweichen und ihre Faxen machen können? Wieso haben das noch keine engagierten Gamer in Deutschland auf die Beine gestellt?

--- Ende Zitat ---

Hört sich sehr nach Ausgespielt an.

Teylen:
Aktuell hoere ich nur unregelmaessig den
WhoCast, ein deutscher Podcast zum Thema Doctor Who. Thematisch befasst er sich sowohl mit der neuen Doctor Who Serie, der Spin Offs eben dieser, der alten Doctor Who Serie sowie Hoerbuecher, Buecher und was es sonst noch zur alten Serie gibt.

und noch unregelmaessiger
Spoilaway / Castaway, der wiederum deutschsprachige Podcast befasst sich mit der jeweils aktuellen Lost Folge. [US Ausstrahlung bei Spoilaway, deutsche bei Castaway]

Jed Clayton:
Gerade, als ich es am wenigsten von allem erwartet habe, ist vergangene Woche auch der TrapCast wieder fortgesetzt worden!

Aktuell läuft die so genannte Season 3 dieses Podcasts, alles ist so lustig wie immer und wird von den gleichen vier Hosts gemacht (Brant, George, Jenn und Sara).

Ich höre mir heute in Ruhe Folge 41 und 42 an. Ich liebe diese Show.  :)

Xiam:

--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 21.04.2010 | 10:52 ---Hört sich sehr nach Ausgespielt an.

--- Ende Zitat ---
... und der ist aus genau dem Grund der einzige Podcast, den ich höre :) (zumindest was Rollenspiel angeht)

Jed Clayton:

--- Zitat von: Xiam am  1.05.2010 | 15:01 ---... und der ist aus genau dem Grund der einzige Podcast, den ich höre :) (zumindest was Rollenspiel angeht)

--- Ende Zitat ---

Ah, schön. Den werde ich mir dann auch mal anhören und mit den anderen vergleichen.

Wenn du aber schon von Ausgespielt sprichst, solltest du auch den jetzt aktuellen Link dazu angeben. Im Moment findet man die Show unter:
http://ausgespielt.rpg-radio.de/

Die alte Link-Adresse zeigt nur Inhalte bis circa August 2008.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln