Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
SciFi Kampfanzüge
Metamind:
Hi Leute,
für einen One-Shot würde ich die Charaktere gerne in sehr stylische Kampfanzüge stecken die von der Idee her an Crysis angelehnt sind.
Nanotech Kampfanzug
für Savage Worlds: Gentleman Edition
+8 Rüstung
Gewicht: 0
Machtpunkte: 40
Machtpunkte Regeneration: 1 / 15min.
inkl. Commlink, Nachtsicht, Thermalsicht
Mächte (relevante Fertigkeit: Nanotech-Wissenschaft d12)
* Ablenken
* Beschleunigen
* Eigenschaft stärken
* Heilung
* Panzerung
* Schnelligkeit
* Schock
* Schutz vor Naturgewalten
Anmerkungen von euch? Würdet ihr das auch so handhaben? Fehlt eine Macht?
Heretic:
Wow.
Kurze Frage: Sollen die so übermächtig sein?
12(!) Punkte Panzerung? An welchen Lokationen?
Allen? Zählt die Panzerung als schwere Rüstung?
Sind das Gadgets, oder Devices?
Funktionalist:
Das hört sich ziemlich extrem an...
Könnte fast Crysis als Rpg sein, nur dass es bei den Werten fast egal ist, welcher Char drin steckt...
Blutschrei:
ISt eben High-Power Science Fiction, Gegner nach oben skalieren ist ja bei Bedarf kein Problem, die Unsichtbarkeit hätte ich weggelassen, weil ich - wenn das alle SCs haben - nicht so recht wüsste, was an interessanten Stellen im Plot/in der Snadbox/whatever sie überspringen könnten.
Heretic:
--- Zitat von: Blutschrei am 24.03.2010 | 20:58 ---ISt eben High-Power Science Fiction, Gegner nach oben skalieren ist ja bei Bedarf kein Problem, die Unsichtbarkeit hätte ich weggelassen, weil ich - wenn das alle SCs haben - nicht so recht wüsste, was an interessanten Stellen im Plot/in der Snadbox/whatever sie überspringen könnten.
--- Ende Zitat ---
*LOL*
Bei zu erwartender Gesamttoughness von 17(!) aufwärts ist das fast kaum machbar, ohne dass es ausserhalb eines Superheldensettings bizzarr wird.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Verdammt, Doctor Destruction hat IIRC eine niedrigere Toughness, aber er ist ein Superschurke, der mehrere Devices hat! Die Unsichtbarkeit ist heftig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln