Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

SciFi Kampfanzüge

(1/4) > >>

Metamind:
Hi Leute,

für einen One-Shot würde ich die Charaktere gerne in sehr stylische Kampfanzüge stecken die von der Idee her an Crysis angelehnt sind.

Nanotech Kampfanzug
für Savage Worlds: Gentleman Edition

+8 Rüstung
Gewicht: 0
Machtpunkte: 40
Machtpunkte Regeneration: 1 / 15min.
inkl. Commlink, Nachtsicht, Thermalsicht

Mächte (relevante Fertigkeit: Nanotech-Wissenschaft d12)

* Ablenken
* Beschleunigen
* Eigenschaft stärken
* Heilung
* Panzerung
* Schnelligkeit
* Schock
* Schutz vor Naturgewalten
Anmerkungen von euch? Würdet ihr das auch so handhaben? Fehlt eine Macht?

Heretic:
Wow.
Kurze Frage: Sollen die so übermächtig sein?
12(!) Punkte Panzerung? An welchen Lokationen?
Allen? Zählt die Panzerung als schwere Rüstung?
Sind das Gadgets, oder Devices?

Funktionalist:
Das hört sich ziemlich extrem an...
Könnte fast Crysis als Rpg sein, nur dass es bei den Werten fast egal ist, welcher Char drin steckt...

Blutschrei:
ISt eben High-Power Science Fiction, Gegner nach oben skalieren ist ja bei Bedarf kein Problem, die Unsichtbarkeit hätte ich weggelassen, weil ich - wenn das alle SCs haben - nicht so recht wüsste, was an interessanten Stellen im Plot/in der Snadbox/whatever sie überspringen könnten.

Heretic:

--- Zitat von: Blutschrei am 24.03.2010 | 20:58 ---ISt eben High-Power Science Fiction, Gegner nach oben skalieren ist ja bei Bedarf kein Problem, die Unsichtbarkeit hätte ich weggelassen, weil ich - wenn das alle SCs haben - nicht so recht wüsste, was an interessanten Stellen im Plot/in der Snadbox/whatever sie überspringen könnten.

--- Ende Zitat ---

*LOL*

Bei zu erwartender Gesamttoughness von 17(!) aufwärts ist das fast kaum machbar, ohne dass es ausserhalb eines Superheldensettings bizzarr wird.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Verdammt, Doctor Destruction hat IIRC eine niedrigere Toughness, aber er ist ein Superschurke, der mehrere Devices hat! Die Unsichtbarkeit ist heftig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln