Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms

[OOC] Age of Worms

<< < (3/24) > >>

Sillium:
versuch mal, ob du dein excel-ding über den pdf-creator drucken kannst? (ist freeware, einfach mal googlen)

das funktioniert eigentlich bei allem was man ausdrucken kann... und pdf kann man hier problemlos anhängen.

Nightowl:
PDF-Creator habe ich auch genommen. Hat meine One-Note Seiten ebenso wie mein Text-File einfach als PDF ausgegeben.
Der Speicherbedarf des PDF ist aber je nach Quelle unterschiedlich. Das erste Dokument hatte über 500k und das 2. Dokument unter 50k.
Die Grenze liegt in diesem Forum bei 250k.

Eine Alternative ist auch noch das Excel zu zippen, da laut Beschreibung auch .zip oder .rar zulässig sind.

Nightowl:
Habe mir gerade mal das Intro durchgelesen.
Macht es Sinn, dass der Halbling ebenfalls bereits bei der Gruppe ist oder ein zufälliger Gast in der Knreipe auf dem Weg nach Deepwater, der im Rahmen der weiteren Handlung zur Gruppe dazustöst?

Je nachdem würde ich einen entsprechenden Post einstellen.

Grimtooth's Little Sister:
Wie es dir lieber ist. Als zufälliger Gast bräuchte er halt einen Grund, sich der Gruppe anzuschliessen, aber das dürfte ja nicht so schwer sein.

N8hunter:
Das Excel ist halt Teil einer Datenbank, das nützt nix wenn ich es reinstelle weil das dann für andere fast nur eine leere Datei ist. Mit dem PDF muss ich mal fragen ich kenn mich da gar nicht aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln