Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms

[OOC] Age of Worms

<< < (6/24) > >>

Nightowl:
@Valandros

Meniq ist kein Mitglied der Gruppe und ist eben erst eingetreten und fragt, ob er sich an den Tisch setzen kann.
Du solltest deinen Post auf 2 Begleiter ändern.

Vallandros Zaubersaite:
@Nightowl
Hab's mal geändert.

@Sillium
Ich wollte dir nur sagen, dass ich alles was ich " denke " in Anführungszeichen und kursiv schreibe.

Den Satz :
„ Ich hätte diesen dummen Menschen gerne eins vor die Nuss gegeben. Aber wir lassen uns ja auch jedesmal dazu herab,  auf die Rufe dieser verweichlichten Menschlinge zu reagieren. Man müsste ihnen eine gesalzene Strafe aufbrummen, wenn sie das nächste Mal unsere Truppe umsonst bemühen. „
hast du also nicht gehört weil er nur in meinem Kopf stattfand :P

Normale wörtliche Rede fasse ich ganz normal in Anführungszeichen ohne kursiv ! Nicht dass es Missverständnisse gibt was wer sagt oder nicht.

@All
Wenn ihr eine anderen Ausdrucksweise bevorzugt - dann nur raus damit ! Ich bin halt vorgeschädigt^^

Grimtooth's Little Sister:
Das passt schon so  ;D

Sillium:
ok... da ich nicht besonders vorgeschädigt bin, werd ich mich mal anpassen und das künftig genauso machen...

denken in kursiv und reden ohne kursiv... :-)

Nightowl:
Ich kenne es auch mit Kursiv-Schreibweise. Allerdings bevorzuge ich es meistens die Gedanken in den erzählenden Text einzubauen oder evtl. gar ganz wegzulassen, da es unbewusst doch viele Informationen preis gibt und ein interessanteres Rollenspiel entsteht, wenn die anderen nicht gleich wissen, was man vor hat. Hängt von Fall zu Fall ab.

Allerdings sollten wir alle in der Gegenwart schreiben und nur Rückblicke in der Vergangenheit, damit die Posts auch zueinander passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln