Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms
[OOC] Age of Worms
Nightowl:
Ich dachte nur, weil die Niesche, in der wir nichts gefunden haben, blau markiert ist und die Niesche mit der Laterne ohne Farbkennzeichnung ist.
Was hat das blaue Licht in der 1. Niesche verursacht? (Von dem die Charactere anscheinend nichts gesehen haben)
Grimtooth's Little Sister:
Das ist ein blockierter Weg, der erst später im Abenteuer noch wichtig wird. Ist halt in der Karte schon drin. Hätte ich erwähnen sollen.
Nightowl:
Da dies Non-Charakter-Wissen ist, muss dies auch nicht erwähnt werden.
Ich dachte nur, dass das blaue Licht falsch eingezeichnet ist, sonst hätte ich gar nicht nachgefragt.
Den Charakteren ist bisher nur ein wüster Schutthaufen aufgefallen, in dem nichts brauchbares zu finden war.
Sillium:
hmm... dieses Bild das man da erkennt... ist das sowas wie eine Karte von Gängen, wo man eventuell den eigenen Standort ausfindig machen kann?
ich frage, weil ich mir dann mühe geben würde das bild auswendig zu lernen (als Psioniker sollte das kein problem sein), dann könnten wir uns gezielter bewegen, wenn es mal mehrere auswahlmöglichkeiten gibt...
und außerdem auch, wegen der Laterne... ich nehme nämlich an, dass die Indigo-laterne, die wir haben, nicht hier an ihrem bestimmungsort ist, den das Bild verzeichnet... ist das so?
Grimtooth's Little Sister:
Auf dem Bild sind alle Laternen in einem großen runden Raum, der nicht identisch ist mit der Vorhalle, in der ihr steht. Eine Karte ist es nicht. Der Raum wirkt eher wir ein Tempel mit den Laternen als besondere Beleuchtung. allerdings fällt eben auf dass sie in Regenbogenmuster angeordnet sind. Da fehlt also wohl irgendwo eine indigofarbene Laterne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln