Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms

[OOC] Age of Worms

<< < (20/24) > >>

Nightowl:
Schön zu hören, dass dir nichts passiert ist und es sich nur um ein technisches Problem handelt.
Vor der Geschichte mit dem Providerwechsel stehe ich auch gerade. Kann nur hoffen, dass am Tag x noch alles läuft.  :verschwoer:

Bevor du denkst, dass ich die Segel gestrichen habe, hier die Ankündigung, dass ich vom 27.08. - 03.09. im Urlaub bin.
Wenn ihr die Story zwischenzeitlich weitertreiben wollt, führt meinen Charakter einfach mit, bin ab 04.09 wieder online.

Vallandros Zaubersaite:
Hallo alle miteinander^^

Ich bion auch noch da und brenne darauf mindestens dieses Spiel weiter zu betreiben. Ich bin auch an diesem Wochenende nicht da und gebe dann wieder Montag meinen Senf dazu^^

Grüße

Sillium:
ich bin auch auf jeden fall noch dabei... wenn auch momentan ziemlich im stress... aber nen täglicher post sollte in der regel noch drin sein...

Nightowl:
Bin wieder zurück. Wie sieht's jetzt aus?

N8hunter:
Hab grad Ausbildung angefangen und hab nun langsam etwas Routine. Kann also auch wieder was schreiben. Bisher bin ich abe4nds einfach nur ins Bett gefallen.

GLS musste zu meiner Tante, die wegen Krebsverdacht im Krankenhaus liegt, weil jemand die 15 Katzen versorgen muss. Ist wohl aber nur ein Fremdkörper die die bei ner OP dringelassen haben! Unvorstellbar.

Sie kommt jedenfalls Montag wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln