Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Charakterumwandlungen (Ranger)

(1/3) > >>

Edwin:
Hinweis: ich würde gerne einen Threat für jeden Char machen, sonst geht das durcheinander.
Sollter einer der Moderatoren der Meinung sein ich mülle den Channel zu: zusammenführen.

Der Ranger hat sehr viele Angriffe pro Runde und macht sehr viel Schaden.

Julian
Agility 8
Smarts 8
Spirit 6
Strength 6 8 (15) 10 (45)
Vigor 6

Fighting 8 10 (30) 12 (55)
Notice 6 8 (35)
Survival 8
Tracking 8
Taunt 6 8 (35)
Stealth 6

Ambidextrous
Two Fisted (5)
Woodsman (10)
Combat Reflexes (20)
Acrobat (25)
First Strike (40)
No Mercy (50)
Imp. First Strike (60)
Frenzy (65)

Der Char sollte als nächstes Improved Frenzy kriegen, um 3 Angriffe/Runde zu erreichen.
Ausrüstung wären zwei Langschwerter sowie Kettenhemd.

Enpeze:
ein nettes edge für Fernkampfranger wär auch dieses (aus dem Fantasy companion dessen kauf ich empfehle)

Double Shot
Requirements: Seasoned
with Agility, Shooting d8+
Double Shot allows an person to fire two arrows in his bow at once, firing two
shots at a single target with one attack roll at a –2 modifier.
The target must be within short range. If the attack is successful, both arrows hit, each
causing normal damage. Double shot does not work with crossbows or other ranged
weapons — only with bows and arrows.

Improved Double Shot
Requirements: Veteran, Double Shot
The person may attack as above, but ignores
the –2 penalty.

Orginal ist das Edge nur für Elfen. Aber ein 4e Ranger ist auch gut geeignet finde ich.

Abd al Rahman:
Der obige Ranger hat kein shooting ;)

Enpeze:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 31.03.2010 | 13:37 ---Der obige Ranger hat kein shooting ;)

--- Ende Zitat ---

aha...ok danke für den Hinweis. 
 Watn dat fürn Ranger? Nur Nahkampf? Find ik  :ctlu:

;D

Zornhau:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 31.03.2010 | 13:37 ---Der obige Ranger hat kein shooting ;)

--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, daß hier ein 4E-typischer "Damage Dealer" nachgebaut werden soll. - Diese Art der One-Trick-Pony-Charaktere ist in SW sowieso nicht nur nicht üblich, sondern eben auch sehr leicht STERBLICH!

Ich würde mich für eine 4E-Charakterübertragung VOLL UND GANZ von den funktionalen Rollen im D&D-4E-SWAT-Team lösen und RICHTIGE, d.h. plastische, NICHT-schmalspurige Charaktere erschaffen.

Andererseits: Ich würde auch NICHT eine laufende 4E-Kampagne nach SW übertragen wollen. Da würde ich lieber NEU STARTEN, als mir und meinen Spielern diesen KRAMPF anzutun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln