Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Percy Jackson - welches System?

(1/3) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Scion? Oder doch was anderes?

Selganor [n/a]:
Fass doch mal fuer die Leute die Percy Jackson nicht gesehen/gelesen haben zusammen was fuer dich die Kernpunkte dieses Settings sind die von einem System entsprechend umgesetzt werden sollen.

Aber davon unabhaengig schlage ich mal HERO vor ;D

ComStar:
Naja genau genommen ist die Romanvorlage älter als das Rpg, aber ich wär auch für Scion. Bietet sich nunmal perfekt an.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Selganor am 31.03.2010 | 21:31 ---Fass doch mal fuer die Leute die Percy Jackson nicht gesehen/gelesen haben zusammen was fuer dich die Kernpunkte dieses Settings sind die von einem System entsprechend umgesetzt werden sollen.

--- Ende Zitat ---
Naja, die Protagonisten sind die Kinder von Götter mit zum Teil entsprechenden Fähigkeiten, die für meinen Geschmack da auch gerne mal over the top sein dürfen, es kommen klassische Monster vor wie die Medusa, die Hydra oder der Minotaurus, hier und da mal ein Abstecher in den Hades oder den Olymp und auch ein Plausch mit einem Gott oder deren gleich mehrere sollte mal drin sein.

8t88:

--- Zitat von: ComStar am 31.03.2010 | 21:43 ---aber ich wär auch für Scion. Bietet sich nunmal perfekt an.
--- Ende Zitat ---
Ichmuss zähneknirschend einen Systemveriss zurückhalten...
Darum sage ich zu Scion nichts, und sage einfach: "Ja... neee... nimm lieber: Irgendwas anderes... egal was...!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln