Medien & Phantastik > Sehen
[Cartoon-Serien] Erinnert sich noch wer an Kong - The Animated Series?
Yerho:
--- Zitat von: Jed Clayton am 5.04.2010 | 23:06 ---Da diese Serie in Deutschland meines Wissens nur im Pay-TV spät nachts lief, hatte kaum jemand in Deutschland die Chance, sie zu sehen.
--- Ende Zitat ---
Die lief auch auf RTL, dort allerdings unvollständig, soweit ich mich erinnere.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Knuddeloffensive am 6.04.2010 | 01:28 ---Die lief auch auf RTL, dort allerdings unvollständig, soweit ich mich erinnere.
--- Ende Zitat ---
Aha, das wusste ich nicht. Ich kenne die Pirates of Dark Water sowieso nur auf Englisch, ist vielleicht auch besser so.
Auf RTL liefen zwischendurch eigentlich viele gute Sachen. Ich ärgere mich heute noch, dass ich auf RTL Anfang der 90er Jahre Speed Racer (die alte Serie!) nicht mitverfolgt habe. Die deutsche Fassung gibt es nämlich bis heute nicht zu kaufen.
Jed Clayton:
Mittlerweile habe ich mir zwei DVDs mit längeren "Extra-Folgen" der Serie bei Ebay gekauft ... die kamen 2005 direkt in den Handel und haben sich nicht gut verkauft, deswegen gibt es die in großer Zahl bei Ebay usw. Ich habe eine dieser DVDs - "Kong, King of Atlantis" - sogar für genau 1,00 Euro gekriegt. ;D
Ich werde mir die Filme zur TV-Serie bestimmt in den nächsten Tagen ansehen und bei Lust und Laune darüber posten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln