Medien & Phantastik > Sehen

Underworld: WoD- der Film?

<< < (11/30) > >>

Gast:
ich frag mich beim lesen dieses threads mal wieder was die leute erwarten wenn sie in einen offensichtlich trashigen film gehen ;D vielleicht bin ich auch einfach nur zu einfach gestrickt um mir irgendwelche kritiken an einer produktion erlauben zu wollen. vielleicht hängt das auch daran das ich während meines studiums einen einblick in die arbeit erhalten habe die selbst mit einem 3 minuten clip verbunden ist.
vielleicht geh ich auch einfach nur ins kino um mal für 90 minuten das allzudröge "draussen" vergessen und abschalten zu können
mir hat der film gefallen und er schreit nach einem ersten und einem dritten teil, die sicherlich auch kommen werden 8)

Wawoozle:
Ich werde heute abend reingehen... bin jedenfalls schonmal sehr gespannt.
Kate Beckinsale in Lack & Leder.. allein das sollte schon reichen ;)

Äh... ich merke schon.. ich bin mit Marcel mal wieder einer Meinung ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Wawoozle am  2.02.2004 | 14:13 ---Kate Beckinsale in Lack & Leder.. allein das sollte schon reichen ;)

--- Ende Zitat ---
Das Outfit hat mich doch stellenweise SEHR an Nemains Bilder (wenn auch die eher "zugeknoepften") erinnert ;)

lunatic_Angel:

--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am  2.02.2004 | 14:11 ---ich frag mich beim lesen dieses threads mal wieder was die leute erwarten wenn sie in einen offensichtlich trashigen film gehen ;D
--- Ende Zitat ---
Hmm weiß ich auch nicht was die erwarten. Ich hatte mich nicht über den Film informiert und bin einfach aus Gruppensucht mit gegangen ;) Dennoch hat mich ein Film selten so enttäuscht (seltsam trotz ohne Erwartung dennoch enttäuscht, hehe)

--- Zitat von: Wawoozle am  2.02.2004 | 14:13 ---Kate Beckinsale in Lack & Leder.. allein das sollte schon reichen ;)

--- Ende Zitat ---
Hmm, Jo hatte was. Hat in mir spontane kauf gelüste geweckt. Hmm macht das den Film nun zum Werbefilm? ;D

Teclador:
@AXX: Endlich spricht das mal jemand aus! Diese ständige zerreissen von Filmen empfinde ich allzu oft als Selbstdarstellung.

"Ach herje! Wie kann man nur so blöd sein und so einen Müll produzieren, es ist doch jedem Schulkind klar, das XYZ"

Den Film muss ich allerdings noch sehen. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln