Medien & Phantastik > Sehen
Underworld: WoD- der Film?
Pumpelche:
Meiner Meinung nach so etwas von schlecht gemacht:
Spezial Effects, zu schlecht.
Ebenso gurkt es mich langsam an, dass jeder Film mit Vampiren in einer Art Gothik-Style gehalten wird, und man das Gefühl vermittelt bekommt, dass die ganze Handlung in einem Gebäude spielt.
Kurzum für mich: Fehl-Investierter Kino-Eintritt.
Shaliya:
ICh fand der Film war gutes Popcorn Kino - hatte aber mit WoD kaum was zu tun...
Eben Matrix goes Vampire. Aber warum nicht...??
Michael:
@Selganor: Applaus! Du verdienst einen Orden dafür, genau dass was ich dachte
Ich habe mir den Film heute angesehen und ich muss sagen, er war ein klasse Actionfilm, nur fand ich, dass man im großen um das Geballer herum die Story gesetzt hatte.
Ich fand es ebenfalls sehr enttäuschend, dass die Vampire an sich kaum irgendwelche Kräfte hatten, gut die Werwölfe konnten nur kräftig draufhauen und hatten reggie, aber sie hatten immerhin etwas.
Was am meisten störte waren die kleinen Dinge, zB die Vampire hatten alle Spiegelbilder, keine Regeneration (überhaupt keiner, noch nichtmal Victor).
Alles im allen kann man sich ihn angucken wenn man abschalten will, aber wenn man in irgendwelcher Form Erwartungen hat dann sollte man es lieber sein lassen.
Mein Fazit: 4 von 10 Sternen
MfG Thief of Souls
Sentinel:
Was mich am meissten überrascht ist, warum über diesen Deppenfilm überhaupt so viel geredet wird.
Es ist billiger Trash, der wegen dieser Klage viel zu viel unverdiente aufmerksamkeit erhalten hat.
Ausserdem verwehre ich mich gegen die darstellung, das alle Vampire wie vorpubertierende Goths und alle Werwölfe wie obdachlose Raver aussehen müssen.
(ja, ich bin heute ausgesprochen schlechter Laune, warum fragt ihr?)
Wer den Film noch nicht gesehen hat, kann sich hier mal eine recht passende Zusammenfassung durchlesen:
http://ter.air0day.com/index.php?script=underworld
--- Zitat ---KATE BECKINSALE
I'm sorry. You will turn into a werewolf, so I am doing this for your protection.
SCOTT SPEEDMAN
Wait so, for my protection, you're handcuffing me to a chair so that the legion of werewolves coming after me will easily be able to capture me because I am unable to run.
KATE BECKINSALE
Look, we've spent like an hour of this movie just running around trying to find people. I'll need you again, let's not torture the audience.
SCOTT SPEEDMAN
I think it's too late for that.
--- Ende Zitat ---
lunatic_Angel:
@Sentinel: Tut gut endlich mal jemanden zu lesen, der meine Meinung teilt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln