Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Wozu überhaupt Fudge Dice?

<< < (9/20) > >>

Zornhau:

--- Zitat von: Turning Wheel am 10.04.2010 | 01:59 ---Nimm drei normale weiße D6 mit schwarzen Punkten, die eingelassen sind (z.B. die typischen Kniffel-Würfel) und male alle niedrigen Punkte (also 1 und 2) rot an für Minus und alle hohen Punkte (also 5 und 6) grün für Plus.
Dann siehst du auch sehr schnell anhand der Farben, was du gewürfelt hast.
--- Ende Zitat ---
Das sieht nach einer richtig GUTEN Lösung für das Fudge-Dice-Problem aus. - Ich habe eh noch ein paar an sich wunderschöne W6 rumliegen, die leider im praktischen Gebrauch ihre Beschriftungsfarbe nicht gehalten haben. Diese könnte ich problemlos und AUFFÄLLIG "nachkolorieren". - GUTER Tipp!

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Abd al Rahman am  9.04.2010 | 23:57 ---Bei DFRFG wird D6-D6 als Alternative hochoffiziell vorgeschlagen. Ohne irgendwelche anderen Änderungen. Ich gehe davon aus , dass die Jungs ihr System kennen und wissen was sie tun und vorschlagen. Meint Ihr nicht?

--- Ende Zitat ---

Die Bösen Hüte kennen ihr System bestimmt. Nur, was willst Du denn machen? Fudge Würfel sind jetzt nicht die am weitesten verbreiteten Würfel in der RPG-Community. W6 hat hingegen jeder im Haus.

Ich hoffe inständig, dass Q-Workshop auf der RPC noch/wieder Fudge Würfel im Angebot hat (oder dass ich nochmal ein GM Pack finde. Vorzugsweise GM Pack II, das habe ich noch nicht.)

rollsomedice:

--- Zitat von: Zornhau am 10.04.2010 | 03:20 ---Das sieht nach einer richtig GUTEN Lösung für das Fudge-Dice-Problem aus. - Ich habe eh noch ein paar an sich wunderschöne W6 rumliegen, die leider im praktischen Gebrauch ihre Beschriftungsfarbe nicht gehalten haben. Diese könnte ich problemlos und AUFFÄLLIG "nachkolorieren". - GUTER Tipp!

--- Ende Zitat ---
genau das ( und mehr) habe ich weiter vorn schon vorgeschlagen. ::)

Don Kamillo:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 10.04.2010 | 11:43 ---Ich hoffe inständig, dass Q-Workshop auf der RPC noch/wieder Fudge Würfel im Angebot hat (oder dass ich nochmal ein GM Pack finde. Vorzugsweise GM Pack II, das habe ich noch nicht.)

--- Ende Zitat ---
Da ich auf der RPC am Q-Workshop-Stand bin, habe ich die auch entsprechend angehauen, daß sie diese Würfel mitbringen... wenn sie welche dabeihaben, dann aber eher wenige, ist ja ein Nischenprodukt!

Blechpirat:

--- Zitat von: Don Kamillo am 10.04.2010 | 15:18 ---Da ich auf der RPC am Q-Workshop-Stand bin, habe ich die auch entsprechend angehauen, daß sie diese Würfel mitbringen... wenn sie welche dabeihaben, dann aber eher wenige, ist ja ein Nischenprodukt!

--- Ende Zitat ---
Also, ich bin im Samstag da... und interessiert. Soll heißen, kaufwillig, wenn nicht extrem teuer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln