Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Capes, Cowls and Villains Foul -- Superhelden-Spiel von Spectrum Games

<< < (28/53) > >>

alexandro:
Eine kritische Meinung ist prinzipiell nicht verkehrtes, aber ein stures Verschließen vor Argumenten und Erklärungsversuchen, die Schlagtod-Behauptung, man hätte deine Posts überhaupt nicht gelesen (wie hätten Calisota und ich denn auf jeden verdammten Punkt deiner Posts eingehen können, wenn wir sie nicht gelesen hätten?)...

...kurz: deine Posts sind ideale Kandidaten für den Kanye-West-Award für den größten Vollpfosten des Monats April.

Sternenwarzendreck:
Aha.
Da ich mich im Wesentlichen NUR wiederholt habe, was vermutlich 1of3 zu der OT-Empfehlung bewegt hat, war es nicht schwer, auf jeden einzelnen meiner Punkte einzugehen. Ist auch passiert - nicht von allen alles, aber von jedem ein bisschen. Die Meinungen sowie Argumente sind ausgetauscht worden - is' ja Sinn eines Forums, oder gilt das für Tanelorn nicht?!?

Unterm Strich bleibt, dass der Quickstart eine fürchterliche Katastrophe ist. Mag sein, dass das vollständige "Spiel" CCaVF (übersetzt oder im O-Ton) möglicherweise spielbar ist. So what? Ändert nichts an den Qualitäten des Quickstart. Und jetzt spüle ich auch weich: Darüber kann man ja unterschiedlicher Auffassung sein.

Wenn es den Vollpfosten-Award gibt, nur her damit. Kann nicht genug Staubfänger haben.

DER Rollenspieler

Aristagon:
Kommt schon Leute, jetzt ist auch irgendwann mal Schluß oder? Wenn weiter Dreck gechleudert wird get das auch per PM

Greifenklaue:
Ich schrieb das neulich anderen Orts, mir scheint das Problem von Der / die / das Rollenspieler eher ein genereller mit QuickStarts zu sein, den welcher leistet den das von Dir erwartete? Imho keiner den ich kenne.

MSch:

--- Zitat von: IM Possible am  3.04.2011 | 14:27 ---Ich schrieb das neulich anderen Orts, mir scheint das Problem von Der / die / das Rollenspieler eher ein genereller mit QuickStarts zu sein, den welcher leistet den das von Dir erwartete? Imho keiner den ich kenne.

--- Ende Zitat ---

Dann hast Du noch nie einen White Wolf Quickstart gesehen, oder? Die sind alle toll und dann haut man sich vor die Stirn, wenn man die wurstigen Vollregeln in der Hand hält. (leicht überspitzt formuliert)

Die Eden-Studios Teile sind sehr gut und bei denen trifft die obige Beobachtung nicht zu.

Ciao,

Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln