Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Capes, Cowls and Villains Foul -- Superhelden-Spiel von Spectrum Games

<< < (45/53) > >>

Jed Clayton:
Seit heute sind die gedruckten Exemplare des Regelbuchs bei mir. Juhu!! Da hat The Lightning Source wirklich ganze Arbeit geleistet.

Diese Lieferung war in der Tat etwas, womit ich jetzt noch gar nicht gerechnet hätte, sondern frühestens in 1 bis 2 Wochen: Das dicke Päckchen aus Milton Keynes, England, kam heute an, und darin waren meine Exemplare von CC&VF als gedrucktes Taschenbuch! Das ist absolut spitze! Jetzt kann ich alle Spielrunden auf den Cons schon mit dem fertigen Buch leiten.

Offenbar werden die Print-on-Demand-Bücher, die ich von meiner Adresse in Deutschland aus bei DriveThruRPG bestelle, neuerdings in England gedruckt und verpackt, um Wege und Porto zu sparen. Das läuft so ähnlich wie vor ein paar Jahren noch bei Lulu.com, wo meine Rollenspielbücher auch nicht aus den USA, sondern aus Spanien geschickt wurden.

Von der Qualität des gedruckten CC&VF war auch die Verlegerin Cynthia Miller selbst absolut hin und weg, und nun habe ich es ebenfalls.

Spätestens im kommenden Jahr wird Spectrum Games dann auch auf deutschen Comic- und Rollenspiel-Conventions mit einem Verkaufsstand vertreten sein! An den Details feilen wir gerade noch ein bisschen.

Jed Clayton:
Ladies and gentlemen,

wir haben jetzt auch erstmals einen Kickstarter.

Das Regelbuch für CC&VF ist natürlich schon (vor zwei Monaten) erschienen und wird in nächster Zeit auch nicht mehr weiterverändert. Der Kickstarter bezieht sich nicht auf das Regelbuch, sondern auf das erste große Supplement, einen dicken illustrierten Band über Schurken. Es wird eine große Schurkengalerie werden und heißt auch genau so: Gallery of Evil.  ;D

Jed Clayton:
Morgen ist der Tag.

Der Tag, an dem die Schurkereien Amok laufen.

Der Tag, an dem die Bosheit ihre unangefochtene Herrschaft antritt.

Der Tag, an dem die Kickstarter-Kampagne für "Gallery of Evil" offiziell beginnt. Eure Spielrunden mit CC&VF werden nie wieder so sein wie vorher!
 ;D

Jed Clayton:
Unser erster Kickstarter für das Superhelden-Rollenspiel CC&VF.

Unter der folgenden Seite seht ihr alles Nötige dazu:
http://www.kickstarter.com/projects/800609645/gallery-of-evil

Bitte anschauen! Bitte bei Interesse supporten! Danke schön.

tartex:
Ich warte immer noch auf eine Online-Demo-Runde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln