Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Capes, Cowls and Villains Foul -- Superhelden-Spiel von Spectrum Games

<< < (47/53) > >>

tartex:
Ich kann gerne was aufsetzen und die üblichen Verdächtigen bei Google+ als Mitspieler einladen. Schick mir einfach eine PN mit Link zu deinem G+-Profil.

Jed Clayton:

--- Zitat von: tartex am 26.10.2012 | 14:59 ---Ich kann gerne was aufsetzen und die üblichen Verdächtigen bei Google+ als Mitspieler einladen. Schick mir einfach eine PN mit Link zu deinem G+-Profil.

--- Ende Zitat ---

Fein. Das freut mich. PM schicke ich dir in ein paar Minuten.

Jed Clayton:
Insider-Informationen, die ich jetzt eigentlich noch gar nicht erzählen sollte: ;)

Die Druckfehler, die ich durch Zufall beim DraCon in Mainz im Regelbuch gefunden habe, werden diese Woche berichtigt und in diesem Zusammenhang werden auch alle Charakterbeschreibungen mit einer neuen Form des Charakterblatts ausgestattet. Die Statblocks sollen nämlich noch besser und noch übersichtlicher aussehen. Das heißt, alle, die jetzt bereits das PDF oder das Buch haben, haben eine Version des Statblock-Formats, das es in dieser Form nicht mehr geben wird.
Ich habe noch genau 4 Stück druckfrische CC&VF-Regelbücher mit dem alten Format hier (komplett spielbar, eben nur mit wenigen Druckfehlern). Die könnt ihr jetzt für 25 Euro das Stück haben. (Porto würde ausnahmsweise ich zahlen.)

Alle, die das Buch ab November 2012 bestellen, bekommen automatisch die neue korrigierte Version.

Jed Clayton:
... Happy Halloween, liebe Freunde!

(Diese Figur wird in dem Kickstarter-Band "Gallery of Evil" zu finden sein, neben über 40 weiteren Schurken und Gegnern.)

Jed Clayton:
Hallo! Ich war gestern wieder einmal Gast in einer Podcast-Show, gemeinsam mit Barak Blackburn und Cynthia Celeste Miller von Spectrum Games.

Nun kann man unser erstes Gruppen-Interview auf der Seite von SuperPowerCast finden. Natürlich get es auch hier um CC&VF und um unseren ersten Kickstarter.

Ich hoffe, es gefällt. Für diese Aktion bin ich letzte Nacht bis nach 3 Uhr morgens aufgeblieben.

Viele Grüße.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln