Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Capes, Cowls and Villains Foul -- Superhelden-Spiel von Spectrum Games

<< < (48/53) > >>

Jed Clayton:
Vielen herzlichen Dank allen, die unseren ersten Kickstarter unterstützt haben! :)

Ich weiß zwar nicht, ob da auch der eine oder andere Tanelorni dabei war, aber ich sage einfach schon mal danke! Seit Samstagabend ist das Ding ja durch. Die Gallery of Evil wurde erfolgreich finanziert.

Jed Clayton:
Ich habe gerade das nachträglich korrigierte PDF zum CC&VF Regelbuch bekommen. Es ist noch nicht offiziell erhältlich, wird aber wahrscheinlich in den nächsten 4 oder 5 Tagen auf DTRPG hochgeladen werden. Ich kann euch also alle beruhigen. Ab jetzt ist das Buch fast völlig frei von Schreibfehlern oder Regelfehlern. Bisher hat es da anscheinend bei manchen Leuten Unsicherheit und Besorgnis gegeben, dass sie ein Buch mit Fehlern kaufen könnten. Nein, diese Angst ist unbegründet. Alle, die das Buch ab nächster Woche erwerben, kriegen natürlich das korrigierte! :D

In der Zwischenzeit kann ich hier auch schon erzählen, dass die Arbeiten an der Gallery of Evil mit vollem Einsatz und vollem Tempo weiterlaufen. Da kommen ein paar richtig coole Comic-Sachen auf die Fans zu.

Jed Clayton:
Eine wichtige Neuigkeit, die bestimmt viele von euch freuen wird: Wir haben den Preis für die gedruckte Version des Regelbuchs für Capes, Cowls and Villains Foul um stolze 12 Dollar gesenkt! Richtig, das komplett farbige Buch kann man jetzt zu dem Preis von nur 24,99 US-Dollar (zurzeit ca. 19 Euro) auf DriveThruRPG erwerben!

Direkt-Link: http://rpg.drivethrustuff.com/product/104477/Capes%2C-Cowls-and-Villains-Foul?term=capes%2C+cowls

Jed Clayton:
Und wieder geht es weiter in meinem heißen Solo-Thread ... aber diese Info muss jetzt sein: Erstens geht es um die Weihnachtszeit und zweitens ist es ja auch alles GRATIS!

Wer sich also dafür interessiert, kann seit heute das Weihnachts-Gratis-PDF Christmas Comes But Once A Year auf DriveThruRPG bekommen. Das ist unsere kleine Weihnachtsüberraschung für die Fans.

Die neue Schurkenfigur in diesem Dokument ist übrigens mehr oder weniger die CC&VF-Version von Harley Quinn! ;D

Happy holidays!

Jed Clayton:
GENIAL!! Wir haben heute offiziell einen Internet-Preis für das Regelwerk von CC&VF bekommen!

Mythie Award als "Best RPG Product 2012"  >;D

Hier der entsprechende Link: http://modern-myths.com/2013/01/12/first-annual-mythie-awards/

Capes, Cowls, and Villains Foul

"This indie RPG, published by Spectrum Games, could have been considered the underdog, competing with bigger name products like the Marvel Heroic RPG and supplements from both Pathfinder and D&D, but it beat its competition with over 50% of the votes. Fast paced and fun, this superhero-themed roleplaying game that celebrates the little-used d12 will be coming soon to Modern Myths INC!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln