Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Excel Umsetzung von REgelsystem Gurps
Morvar:
Ich poste das mal hier im allgemeinen Forum, da es primär um die Fähigkeit geht (Gurps-)REgeln in Excel umzusetzen.
Der Morvar will endlich seine Regeln zur SC Erschaffung in Excel packen.
Nur..er ist bei der "Umsetzung" einfach zu...dämlich!
Wer im Raum Münster hat Lust/Zeit mir zu helfen?
Bin bereit zu bezahlen.
Natürlich in "normalem" Hobby Rahmen..Also keine 20 Euro die Stunde..Aber vielleicht 10?
Umfang 2-3 Treffen (konzentriertes Arbeiten zu klaren Fragestellungen) mit 3-5 Stunden? Essen und Trinken inklusive...
Gruß
Der Morvar
Lichtschwerttänzer:
Warum benutzt du nicht den Character Assistant?
Morvar:
Hmm.
Ich habe den. Und mein größtes problem sind diverse hausregeln und Änderungen am System, sowie "Englisch". Nicht für mich! Aber sehr für 2 meiner Mitspieler.
Außerdem finde ich ihn nicht gut.
Woodman:
Die greie Alternative GURPS Character Sheet schon ausprobiert? http://sourceforge.net/projects/gcs-java/
Sowohl GCA als auch GCS laufen beide weitgehend auf Basis von Datenbanken, die man mit einem stinknormalen Texteditor anpassen kann, das dürfe einfacher sein als Excel für etwas so aufwändiges wie GURPS Charaktere zu verbiegen.
Morvar:
Hab mir das mal runtergeladen..kann es aber unter W7 irgendwie nicht öffnen..Javaw fehlt..Aber ich habe Java installiert...
EDIT: Jetzt klappts. Aber die Änderung von Regeln mit nem Editor...das ist echt schwer. Und dann immer noch das Englisch Prob...
Verdammt: Notiz an Mich: Sprachfähigkeiten verbessern!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln