Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5. Drachenlanze] Pimp my Tinker Gnome

<< < (2/4) > >>

dunklerschatten:
Erst mal Danke :)

Und ja wir spielen wohl nicht wirklich by the book...
Das Races of Ansalon hatte ich leider erst zur Hand als der Charakter schon "geboren" war, bei der Erschaffung wurde dann wohl stark improvisiert Naja egal damit muss ich dann jetzt eben leben.

Damit wird dann aber auch klarer in welche potentielle Richtungen die Entwicklung gehen kann.

Da steht dann bei der nächsten Stufe wohl Rogue oder Wizard an.
Denke dann werde ich wohl den Rogue wählen damit nähert sich der Charakter dann zumindest wieder ein wenig den Büchern an ;)

Selganor [n/a]:
Warum?

Du hast den Tinker schon als "selbstgemachte" Klasse (anscheinend ja auch vom SL erlaubt), warum solltest du dann nochmal auf die Prestigeklasse Tinker hinarbeiten?

dunklerschatten:
Na das warum ist leicht zu klären.

Mit einem extremen homebrew Charakter kann man das breite Wissen der RPG Gemeinde zu Charakter spezifischen Fragen nur sehr begrenzt anzapfen.
Und da ich, in Bezug auf D+D, nicht ganz so sattelfest bin wäre das, wie ich finde, schade.

Selganor [n/a]:
Die Homebrew-Klasse haette aber fuer die Community den Vorteil, dass die relevanten Werte auf der Seite komplett verfuegbar sind und nicht nur in einem Sourcebook das ausser Leuten die zu 3.x-Zeiten Dragonlance gespielt bzw. geleitet haben wohl kaum jemand gekauft hat (wenn ueberhaupt)

Robert:
An sich hat Selganor Recht, nur mit GRW(als D20 SRD online einsehbar) und dem Homebrew von DLNexus lässt sich einfach überprüfen wohin die Reise gehen kann.

@ dunklerschatten:
Wenn Du am Races of Ansalon hängst: Ich kann ggf. in meinem Exemplar nachschlagen, wenn Du eine Frage hast.

@ Selganor:
DLNexus hat da leider eine ziemlich mittelmäßig aufgeschriebene Klasse, die ich allenfalls für NSC attraktiv finden würde.
Sieht aus, als hätte jemand eine Faerun-PrC für Gnome von 10 auf 20 verlängert und danach dran rumgeschraubt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln