:T: Koops > Zunftblatt

Eine für uns großartige Zusammenarbeit!

(1/3) > >>

Kermit:
Hallo zusammen,

wir sind sehr glücklich, mit dem Tanelorn jetzt eine Koop gestartet zu haben. In diesem Bereich werden wir in der nächsten Zeit ein lebendiges Miteinander gestalten, dass euch durch Feedback und mehr ermöglicht, das Zunftblatt zu opimieren. Autoren- und Zeichnergesuche, aktuelles und mehr werden wir in Zukunft hier laufen lassen und freuen uns natürlich auch auf euer Feedback. Auch die Neuigkeiten aus der Redaktion, Anekdoten und mehr werdet ihr hier finden. Ich freu mich drauf!

LG,

Kermit :d

Diotima:
Ha! Gefunden!  ;D

Ja, ich finde es auch super und die Stimmung scheint hier sehr angenehm zu sein. *flauscht sich in einen großen Sessel und guckt zufrieden*

Kermit:

--- Zitat von: Diotima am 19.04.2010 | 15:39 ---Ha! Gefunden!  ;D

Ja, ich finde es auch super und die Stimmung scheint hier sehr angenehm zu sein. *flauscht sich in einen großen Sessel und guckt zufrieden*

--- Ende Zitat ---
Hey du! Magst du dich im Vorstellungsthread der Community mal vorstellen?

LG,

Kermit

Teylen:
*Thread abonnier*
Da die Info zur Feen Con schon raus ist, werdet ihr auch wieder auf der AnimagiC sein die kurze Zeit spaeter in Bonn ist?

Und sie hat sich schon vorgestellt ;)

Kermit:

--- Zitat von: Teylen am 19.04.2010 | 18:08 ---*Thread abonnier*
Da die Info zur Feen Con schon raus ist, werdet ihr auch wieder auf der AnimagiC sein die kurze Zeit spaeter in Bonn ist?

--- Ende Zitat ---
Die Zunft wird nach meinem aktuellen Wissensstand da sein. Aber als Verein, nicht mit dem Zunftblatt. Ein paar Hefte haben die bestimmt im Gepäck und wenn der Verein geht, sind sicher auch einige unserer Redakteure dabei. Ich selbst werd es wohl eher nicht schaffen.


--- Zitat von: Teylen am 19.04.2010 | 18:08 ---Und sie hat sich schon vorgestellt ;)

--- Ende Zitat ---

Ups! Sorry!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln