Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
[InPlay] Immer dieser Stress Omae! (Aktuell)
Narsiph:
Langsam aber sicher nähern sich die DocWagon-Mitarbeiter dem Zimmer. Wer auch immer auf dem Gang steht kann nun die ganze Truppe sehen. (Wurden schon beschrieben)
Narsiph:
Mit raschen Schritten nähern sich die Mitarbeiter von DocWagon dem Raum und dringen in diesen dann ein. Ein Flammenelementar materialisiert sich im Raum in einer Ecke wo auch Peneropêz Sohn liegt und der Zauberer murmelt etwas als sich der eine Junge völlig versteift und anfäng leicht über dem Boden zu schweben.
Misstrauisch werden alle im Raum beobachtet bis der Magier fertig ist und der Doc die nötige stabilisierung durchgeführt hat.
Das Grauen:
Stix bewegt sich nicht, sondern nimmt alle Eindrücke auf. Das DocWagon Team ist eingespielt, soviel stellt er fest, und gut ausgestattet. Stix bemüht sich glaubhaft zu wirken, sollte irgendjemand von DW sie beobachten - scheinbar war er nur zufällig hier. Stix blickt zu Sanny und KonKon um dann seine Aufmerksamkeit auf die Arbeiten des Docs und des Magiers zu richten.
Grimtooth's Little Sister:
Sanny nickt scheinbar zufrieden. "Hab ich doch gesagt, dass die DocWagon Teams besser sind als das, was ich mit meinen paar Sachen ausrichten kann. Wozu also Material verschwenden?"
Dann deutet sie auf KonKon und wendet sich mehr oder weniger interessiert an das DocWagon Team. "Der da behauptet, da hängen ein paar fiese Zwerge rum, die ihn auch fast erwischt hätten. Ist der Babysitter von den Milchbubis. Konnte wohl nicht recht auf sie aufpassen."
N8hunter:
"Hey," beschwert sich KonKon. "Man hat mir vorher nix erzählt, dass das feine Söhnchen sich her rumtreiben möchte. Ein bischen großer Held mit ihm spielen, das war alles wofür ich bezahlt worden bin!" Scheinbar beleidigt schlägt er die Arme ein und starrt Sanny an, dabei immer das DocWagon team beobachtend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln