Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Rollenspielauswahlhilfe, automatisiert
Alice Crocodile Coltrane:
Ich würde mir das Music Genome Project von Pandora als Vorbild nehmen.
Profis weisen Spielen aus einem Haufen deskriptiver Begriffe die richtigen Tags zu.
Woodman:
--- Zitat von: killedcat am 22.04.2010 | 10:57 ---Das heißt, Du programmierst das Ding? Cool. Vielen Dank soweit.
--- Ende Zitat ---
Ich glaub nicht das ich der geeignetste dafür wäre, ich hab nämlich keine Erfahrung mit Webanwendungen, wenn ich denn was zum laufen kriege hätte es wahrscheinlich mehr Sicherheitslücken als ein Schweizer Käse Löcher. Und als offline Anwendung dürfte der Nutzen eher gering sein.
Bisher ist das hier auch eher ein Brainstorming mit ein paar halbwegs konkreten Vorschlägen, um Datenmodellierung und Abfragelogiken mag ich mich gerne kümmern, nur ohne ein Interface hilft das nicht viel.
Ein:
@RPGTAG
Verlief im Sand, da mir mittlerweile einfach die Zeit für solche arbeitsintensiven Projekte fehlt. Leider habe ich nicht einmal mehr die Source, da mein Laptop vor einer Weile gestohlen wurde.
killedcat:
Wenn es keiner macht, brauchen wir auch nicht ein viertes Mal darüber diskutieren, wie es zu programmieren ist. Abgesehen davon ist es unrealistisch, dass ein Web-Programmierer Hilfe bei der Datenbank oder dem Design der Anwendung braucht. Allenfalls Feedback der Testversion, Hilfe beim Füllen der Datenbank (damals im alten Thread erklärte sich sogar Dogio bereit, seine Datenbank zur Grundfüllung bereitzustellen). Köppe, die nur kritisieren und Wünsche äußern gibt es genug. Wir brauchen jemanden, die/der das programmiert.
@Ein:
Uff, das tut weh. Solche Notebookdiebe gehören doch §&§$&%%#!!! Bande, elende! Könnte natürlich auch Teil der :verschwoer: sein.
der.hobbit:
--- Zitat von: Alice am 22.04.2010 | 21:37 ---Ich würde mir das Music Genome Project von Pandora als Vorbild nehmen.