Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von...] OVA

<< < (3/4) > >>

Orakel:
Gibt es zur Zeit überhaupt eine Möglichkeit an OVA heranzukommen? Beim Sphärenmeister wird es zumindest als "nicht auf Lager" geführt. Von daher ging ich bereits seid längerem von "vergriffen" aus.

Selganor [n/a]:
PDF gibt's bei DrivethruRPG/RPGNow und auf der Homepage des Verlags gibt's ein 20-seitiges Demo

Orakel:
Hmm.... dann hoffe ich mal wirklich, dass diese Revised edition noch rauskommt und eine Druckfassung mit sich zieht.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Orakel am 26.04.2010 | 11:25 ---Hmm.... dann hoffe ich mal wirklich, dass diese Revised edition noch rauskommt und eine Druckfassung mit sich zieht.

--- Ende Zitat ---

Ist die alte Fassung nicht nach wie vor ein Print-on-Demand-Buch bei Lulu.com?
Dort habe ich mein erstes Exemplar her.

Ich denke auch, dass die zweite Edition einfach wieder bei Lulu stehen wird, beziehungsweise alternativ als PDF bei DriveThruRPG. Clay Gardner betreibt Wise Turtle nämlich als hoch idealistische, winzig kleine 1-Mann-Firma, als Nebenjob, und OVA ist bisher sein einziges Produkt.

Orakel:
O.K., das wusste ich bislang nicht. Ich ging eher von einer kleinen Druckauflage aus, weil es bei Sphaerenmeister auftaucht. so vereinfacht sich der Zugriff auf das Ding zumindest ein wenig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln