Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Druide in Tiergestalt - Fortpflanzungsfähig?
Alice Crocodile Coltrane:
Also handelt es sich um Illusionszauber und nicht um Verwandlungszauber.
Drantos:
Wie krank muss man denn sein, um eine Fledermaus bumsen zu wollen? ;D
Obwohl, vielleicht ist ja Batman so entstanden :o
cu Drantos
Der Nârr:
--- Zitat von: Alice am 23.04.2010 | 19:14 ---Also handelt es sich um Illusionszauber und nicht um Verwandlungszauber.
--- Ende Zitat ---
Doch, ich denke schon, dass es eine echte Verwandlung ist. Nur verwandelt man sich nicht in eine Fledermaus, sondern schrumpft ein wenig, lässt sich Flügel wachsen etc. bis man aussieht, wie eine Fledermaus - bleibt dabei aber "in echt" Mensch. Naja, so stelle ich mir das vor.
Unabhängig davon... kann man natürlich immer noch das machen, was einem am ehesten in den Kram passt. Man spielt ja immerhin in einer Fantasy-Welt. Vielleicht sind ja Menschen und Tiere sowieso untereinander zeugungsfähig ;).
Robert:
@Hamf:
Du hast uns keine Stelle gezeigt, wo Wizards auf die Fortpflanzungsfähigkeit von magisch transformierten Wesen mit anderen Spezies eingeht.
Mal ganz davon ab, das ich auch wenn Du so eine Textstelle findest machen würde, was mir grade in den Plot passt >;D
@ Alice:
Eine Verwandlung ist es immer noch, wenn man das ganze Dokument liest, in dem erwähnt wird das Alternate Form unter Hellsicht als "Aura mittelstarker Transmutation" sichtbar ist.
@ Drantos:
Fledermäuse sind noch harmlos, bei anderen D&D-Kreaturen frage ich mich weitaus mehr, wie die entstanden sein sollen...
Und Batman ist ein Externar, ich würde auf Inevitable(= Lawful Outsider) + irgendwas von der Schattenebene tippen ~;D
(Rein regeltechnisch: Axiomatic Dark Creature [hier Rasse einfügen, Human wäre Werktreue. Githzerai wäre Powergaming 8]] Psychic Warrior/ Ranger/ Slayer?)
Nachtrag, Hamf hat gepostet, während ich getippt habe ::):
Würde ich auch, aber das lässt immer noch außer Acht, ob eine beliebige SC-Rasse mit der Fledermaus Nachkommen zeugen könnte. Wissen(Natur):Rolled 1d20 : 5, total 5
Alice Crocodile Coltrane:
Uh... wär nicht die Verwandlung meiner Wahl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln