Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Diskussion und Feedback zu Prometheus und Savage Worlds
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Kynos am 25.04.2010 | 16:54 ---,
Welche Savage Settings würdet Ihr denn gern auf Deutsch im Regal stehen haben?
--- Ende Zitat ---
polnisch-litauischen Rzeczpospolita des 17. Jahrhunderts. Flügelhusaren und Kosaken, versoffene Adlige und Hexen
http://en.wikipedia.org/wiki/Dzikie_Pola_(role-playing_game)
Geralt von Riva Witcher
Die Nibleungen
Abd al Rahman:
Girl Genius wäre genial :)
Achja, und sowas wie Gerald von Riva (mit Arkanem Hintergrund Wunder, ohne Tränke, mit "normalen Zaubern) spielt jemand in meiner Savage Myrkgard Runde (lustigerweise ohne die Vorlage zu kennen).
Markus:
@Prisma
An der Stelle ist die Rollenspiel-Verlagsszene aber auch ein Stück weit unehrlich (zu sich selbst). Wenn du derartiges Engagement in irgendeinen Verein oder eine Partei steckst wirst du normalerweise bei wichtigen Entscheidungen gehört, bzw. wirst zum Entscheider gewählt/bestimmt.
Gerade im semi-professionellen Bereich kommt es aber häufiger vor, dass erstmal alle Kumpels sind, Absprachen nur mündlich getroffen werden und das Ganze "unser" (Projekt/Spiel) ist. Und dann die Leute, denen man vor ein paar Wochen noch Sachen beigebracht und den Arsch gerettet hat auf einmal den Verleger rauskehren, um ihr Ding durchzuziehen. Solange es nur um die letztgültige Entscheidung in Gelddingen geht ist das völlig legitim. Das muss auch sein.
Aber es ist schon eine Frage der eigenen menschlichen Größe, ob jemand, der 2,5 Monate umsonst für mich gearbeitet hat, mit dessen Wissen und Fähigkeiten ich Geld verdiene, mir auch mal ein Weilchen auf die Nerven gehen darf oder nicht.
Boba Fett:
--- Zitat von: Kynos am 25.04.2010 | 16:54 ---Welche Savage Settings würdet Ihr denn gern auf Deutsch im Regal stehen haben?
--- Ende Zitat ---
SW Pirates (otSM)
SW Talislanta
SW Glorantha
SW Midgard
SW Traveller
SW Stardrive
SW Eclipse Phase
SW Cyberpunk
SW Shadowrun
SW Space 1889 Red Sands
SW Hollow Earth
SW Robotech
SW Aventurien
SW Myranor
Don Kamillo:
--- Zitat von: Kynos am 25.04.2010 | 16:54 ---Welche Savage Settings würdet Ihr denn gern auf Deutsch im Regal stehen haben?
--- Ende Zitat ---
SW Chronopia
SW Mutant Chronicles
SW Starcraft
SW Witcher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln