Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Diskussion und Feedback zu Prometheus und Savage Worlds
Zornhau:
--- Zitat von: Zwart am 26.04.2010 | 16:25 ---Nein, aber es entschärft den Thread. :)
--- Ende Zitat ---
Das merke ich mir für nächstes Mal, wenn ein Thread komplett ins Off-Topic entgleist. Das ist eine echt GUTE Ausrede, mit der man jedes nur erdenkliche Off-Topic rechtfertigen kann. - Toll!
Kynos:
Ich finde, daß bei aller Kritik die "Wunschlisten" durchaus auch zum Feedback bezüglich PG/SW gehören. Nur wenn man bei PG weiß, was gewünscht wird, kann man darauf auch eingehen, ob das nun die Abstellung (edit: eher Verbesserung) der bislang eher ungenügenden Informationspolitik ist, oder die Frage, welche Settings man möglicherweise veröffentlichen sollte / könnte / müsste.
Boba Fett:
--- Zitat von: Zwart am 26.04.2010 | 16:20 ---
--- Zitat von: Boba Fett am 26.04.2010 | 15:58 ---SW Aventurien
--- Ende Zitat ---
Da kann ich vielleicht mit ein wenig Eigenwerbung helfen und verweise einfach mal auf meine Signatur. ;)
--- Ende Zitat ---
Das Problem dabei ist, dass ich auch die Settingbeschreibungen bräuchte, weil ich Aventurien und DSA vor einiger Zeit komplett entsorgt habe. :)
Abd al Rahman:
Midgard zu savagen ist ziemlich einfach. Das einzige Kopfzerbrechen haben mir Thaumaturgen und Beschwörer gemacht. Mit ersteren bin ich ganz zufrieden, bei letzteren hab ich noch meine Bedenken.
Boba Fett:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 26.04.2010 | 16:37 ---Midgard zu savagen ist ziemlich einfach.
--- Ende Zitat ---
Inkl. Settingbeschreibungen!!!
Ich habe
SW Fading Suns
vergessen! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln