Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Smalltalk & News
jafrasch:
@mimöschen: halt dich mal zurück. heretic hat sich gegenüber seinen früheren verhalten definitiv gebessert und das erkennt jeder hier im forum an. des weiteren hat es zu der rezi von ihm schon eine diskussion gegeben und die rezi ist auch nicht gegenstand dieses threads. also halt mal den ball flach.
Enkidi Li Halan (N.A.):
@Mimöschen: was jafrasch sagt. Bitte halte dich mir persönlichen Beleidigungen zurück, siehe Hausordnung.
Mimöschen:
--- Zitat von: carthinius am 28.04.2010 | 14:18 ---Ansonsten ist Heretic hier auch durchaus bekannt,
--- Ende Zitat ---
Wie in jedem anderen Forum auch. Na und?
--- Zitat von: jafrasch ---heretic hat sich gegenüber seinen früheren verhalten definitiv gebessert
--- Ende Zitat ---
Hier vielleicht. In anderen Foren nicht.
--- Zitat von: Enkidi Li Halan ---Bitte halte dich mir persönlichen Beleidigungen zurück
--- Ende Zitat ---
Schon geschehen.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Falcon am 28.04.2010 | 13:33 ---@Schwerttänzer:
diese Rezi:
http://www.blutschwerter.de/f18-andere-rpg-systeme/t51895-frostzone-rezension.html
--- Ende Zitat ---
Der Thread ist mir bekannt, eine Rezension dort nicht.
Preacher:
--- Zitat von: Mimöschen am 28.04.2010 | 15:34 ---Hier vielleicht. In anderen Foren nicht.
--- Ende Zitat ---
Wie jemand sich in anderen Foren verhält ist hier aber nicht von Belang. Hier kann nur betrachtet werden, wie er sich hier verhält - und hier hat er auch durchaus schon entsprechendes Feedback auf Fehlverhalten bekommen. In letzter Zeit aber bemüht er sich erkennbar (und durchaus mit Erfolg) um Besserung. Ich bin sicher kein Freund von Heretic, aber das erkenne ich durchaus an.
--- Zitat von: Mimöschen am 28.04.2010 | 15:34 ---Schon geschehen.
--- Ende Zitat ---
Ein uraltes und längst erledigtes Thema allein zum Zwecke des bashens wieder aufzugreifen ist
a) komplett daneben, widerspricht
b) der Hausordnung in diesem Forum und ist
c) nicht zuletzt kein besonders guter Ausdruck von "Zurückhaltung.
Wenn das schon "Zurückhalten" war, dann halt Dich eben in Zukunft bitte noch etwas mehr zurück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln