Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Smalltalk & News
Kermit:
Ein teurer Spaß. Mich hat NaSta persönlich sehr geärgert, weil sie uns für eine Verlosung auf der RPC ein Frostzone-Grundregelwerk und einen Spielleiterschirm versprochen hatten - zu übergeben auf der RPC. Wir hatten diese Dinge in unsere Verlosungsliste eingepflegt...aber NaSta war nirgends zu sehen und auch eine Antwort auf meine fragende eMail gab es bisher nicht. Daher weiss ich nicht, was da los ist.
Auf der Spiel sagten sie, Veruna würde "in jedem Fall bis zur RPC fertig". Fehlanzeige. Und ich weiß, dass Scorp das bereits vor ner Ewigkeit eingereicht hat.
So schön ihre Produkte sind und so sehr mir manches auch gefällt...im Augenblick hoffe ich auf ein paar Antworten und Erklärungen.
Blizzard:
--- Zitat von: Kermit am 27.04.2010 | 18:16 ---So schön ihre Produkte sind und so sehr mir manches auch gefällt...im Augenblick hoffe ich auf ein paar Antworten und Erklärungen.
--- Ende Zitat ---
Ich schätze die Produkte von NS auch, hatte mit AC insgesamt viel Spass (auch wenn da nicht alles Gold ist, was glänzt). Aber ja, ihre Politik stösst mir zunehmend auch sauer auf, und meine Sympathie für NS und deren Produkte ist seit dem -imho lächerlichen- Rechtsstreit mit PG deutlich gesunken. Damit haben sie sich keinen Gefallen getan.
Kermit:
Das ist offensichtlich. Selbst wenn sie gewonnen hätten, ist der Image-Schaden immens. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man diesen Rechtsstreit im Hause NaSta mittlerweile auch bereut. Über die Hintergründe wage ich ja gar nicht zu urteilen, aber wie alles abgelaufen ist, war sicher sehr entgegen dem, was man sich dort vorgestellt hatte.
Blizzard:
--- Zitat von: Kermit am 27.04.2010 | 18:40 ---Über die Hintergründe wage ich ja gar nicht zu urteilen...
--- Ende Zitat ---
ich auch nicht, und das möchte ich auch nicht. Zudem es jetzt, wo die Sache vom Tisch is, es eh müssig wäre, über die Hintergünde zu spekulieren. Welchen (Feuer-)Teufel NS da geritten hat, werden wir wohl nie erfahren.
Kermit:
--- Zitat von: Blizzard am 27.04.2010 | 18:51 ---Welchen (Feuer-)Teufel NS da geritten hat, werden wir wohl nie erfahren.
--- Ende Zitat ---
Ist wohl auch besser so, sonst müssten wir doch polarisieren und für eine Seite Partei ergreifen. Ich betrachte mich da als neutral und will es auch bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln