Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Ältere Spiele, die ein Remake / eine Forsetzung brauchen

<< < (28/29) > >>

MadMalik:
Weil sie vorhaben einfach das selbe zumachen was X-com schon getan hat, nur in neu. Wärend alle anderen 'spirituellen Nachfolger' irgendwas am Gameplay gedreht haben. Oldschool geoscape, Terrormissionen und zerstörbares GElände in Rundenbasirend... nix pausierbare Echtzeit, nix Basis auf dem Mars und nix unkapputbares Gelände wie in jeder anderen neuinzenierung bisher... die teilweise für sich auch ganz lustig waren, aber wo nix x-com feeling aufgekommen ist.

Daher vielversprechend, weil sie eben alles versprechen was zumindest ich mir von neuem X-Com wünsche.

Bluerps:
Wobei die ja zumindest schonmal eine Neuerung vorhaben, mit den ausgebauten Luftkämpfen.

Bluerps

Asdrubael:
Hatten wir schon die Summer und Winter Games? Das Spiel bei dem ich zum ersten Mal Tastatur und Joystick geschrottet habe :D

MadMalik:
Ich glaub heutzutage könnt ich's mir nicht mehr leisten so viele Joysticks zu kaufen, nicht nur das brauchbare teurer sind, sie halten auch nicht so lange. Gegen die laufeden Kosten von Summer/Wintergames sehen selbst multiple MMO Abos wie nix aus.

Timo:
Wii und Mario&Sonic at the Olympic SummerGames sach ich da nur zu, da macht man nur seine Muskeln kaputt(oder etwaige Gegenstände in der Flugbahn des nicht festgehaltenen Controllers).
Das Wintergames dazu warist leider doof.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln