Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues DC Comics-RPG von Green Ronin
alexandro:
Normalerweise wiederhole ich ja keine Infos zu denen bisher nur Pressetexte existieren, aber wie geil ist das denn? Endlich ein neues Rollenspiel welches im DC Universum angesiedelt ist!
Das M&M-System ist zwar kein DC Heroes, aber es ist immerhin ein solides, handwerklich sauberes Superheldensystem welches ohne unnötigen Aufwand funktioniert.
Das kombiniert mit dem (zur Zeit) komplexesten Setting (75 Jahre organische Geschichte und zahlreiche Ecken und Kanten an denen man sich stoßen kann) und man hat einen potentiellen Hit.
Zur Originalmeldung
Sashael:
Ayayay! Das hol ich mir! :)
Imion:
Meh...
Wenn's Marvel wäre... ::)
alexandro:
Meh...bei Marvel stößt man sich derzeit überall an den Avengers oder Fanta4 (zumindest wenn man es mit ikonischen Gegnern und Organisationen zu tun bekommt... und warum sollte man sonst so ein RPG spielen).
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Fairy Tale am 7.05.2010 | 15:51 ---Dazu gibt es ja schon mehrere Rollenspiele. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, und alle wieder eingestellt (sogar das letzte das Marvel selbst "verpatzt" hat)
Aber schon alleine der Vollstaendigkeit halber "brauche" ich ja das neue DC System/Settingbuch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln