Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Wolfire Humble Indy Bundle

<< < (4/5) > >>

Genion:

--- Zitat von: ChaosAptom am 28.09.2011 | 22:51 ---und das Frozenbyte Bundle ist inderekt wieder da(gibts ab 25$)
--- Ende Zitat ---
Kleine Korrektur: Gibts wenn man mehr als den durchschnitt spendet. (Stand 9.00: 4,55$)

Genion:
Bundle #4 ist da!

Diesmal enthalten:

* NightSky HD
* Shank
* Super Meat Boy
* Bit.Trip Runner
* Jamestown
Für Spenden über dem Durchschnitt gibts noch CaveStory+ und Gratuitous Space Battles oben drauf.

MadMalik:
Leider wieder mal ein Bundle wo ich alles hab ausser der eine Titel der mich eh nicht interessiert. Naja, kann's ja immernoch jemand anderem schenken. :)

Bluerps:
So nebenbei: Die Idee, Indie-Bundles zu einem vom Kunden festsetzbaren Preis zu verkaufen, scheint sich zu verbreiten. Erwähnenswert ist insbesondere Indie Royale - das hat zwar einen (sich verändernden) minimal Preis, aber der ist immer sehr niedrig (momentan sinds 3.29€ für vier Spiele). Der Preis hängt davon ab, wieviel die Leute bezahlen - kauft jemand zum minimalen Preis, steigt der Preis. Bezahlt jemand mehr, sinkt der Preis. Es gibt alle paar Wochen ein neues Bundle, welches dann für zwei Wochen angeboten wird. Am aktuellen Bundle ist vorallem die Blackwell Trilogie interessant, wenn man auf Point&Click Adventures steht.

Es gibt außerdem noch Indie Gala, aber das hat mich bisher nicht so wirklich vom Stuhl gerissen.

Bluerps

Genion:
Indie Royale hat mich bisher auch nicht so vom Stuhl gerissen. Blackwell Story ist da jetzt das erste was einigermaßen interessant aussieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln