Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms
[Game] Age of Worms - Kapitel 1.1 - Die Flüsternde Gruft
Nightowl:
"Hat schon mal jemand daran gedacht, wie wir den Aufzug nach unten fahren bzw. auch wieder nach oben? Ich möchte schon wissen, ob der Vorgang wiederholbar ist, bevor ich in den Untergrund hinabsteige."
Vallandros Zaubersaite:
Anerkennend schaut der Zwerg zum Halbling hinüber bevor er antwortet.
" Ja da habt ihr sicherlich Recht, ich war wohl etwas zu euphorisch ob dem was es dort unten zu finden gibt. Wir sollten auf jeden Fall zuerst die Funktionsweise des Aufzuges klären "
Gesagt getan ! Guldar geht näher an die Konstruktion heran und versucht mit den Sinnen eines Handwerkers zu erkunden wie der Aufzug genau funktioniert
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d20+4 : 13 + 4, total 17
Grimtooth's Little Sister:
Er sieht, dass das Fundament zumindest an diesem Aufzug stabil ist und vermutlich durch Zahnräder bewegt wird. Normalerweise fahren diese Aufzüge von allene wieder runter, wenn man einsteigt und werden später wieder hochgezogen. Der drehbare Sarkophag wirkt dabei wohl als Anstoß für den Mechanismus.
Vallandros Zaubersaite:
Seine neu gewonnene Erkenntnis gibt der Zwerg sogleich an seine Mitstreiter.
" Sollen wir mal ausprobieren, was uns dort unten erwartet ? Ich bin sehr neugierig muss ich zugeben "
Mit einem Grinsen wartet er auf eine Antwort
Nightowl:
"Vielleicht sollten wir zuerst zu zweit hinabfahren und nach dem Mechanismus suchen, der uns wieder nach oben bringt. Ihr könnt ja hier bleiben und nach einer kurzen Pause den Aufzug wieder nach oben bewegen, falls wir nicht von alleine auftauchen." Fragend blickt Maniq in die Runde. "Wer ist bereit mit nach unten zu fahren?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln